suche eine ati 6950

Echt, bei Alternate? Da kostet doch die billigste 6950 2Gb 209€? (msi)

ja sag ich doch 200 und ein paar zerqutschte also 209 um genau zu sein.

Klar sind fast 30€ mehr dafür ist alternate auch ein topladen..den um die 181€ kenn ich nicht...

Achso, alles klar. Ja da hast du schon Recht. Wenn mal was ist, dann ist Alternate echt super. Mit Versand komme ich bei "TheShoppingFactory" auch auf knapp 189 €, also "nur" noch 20 € Differenz zu Alternate....naja, werde sie trotzdem bezahlen, und meine 1 Woche alte 6870 rausschmeissen.

Wieso das ? War die 6870 so schlecht?

nein, die ist klasse, aber nun kann ich für geringen Aufpreis eine 6950 2GB bekommen, da freue ich mich. Wirklich brauchen tue ich das natürlich nicht, aber ihr wisst ja ,wie das ist :p

Hi,

wie schon einem anderem User ein paar Etagen tiefer empfholen:

kauf die günstigste Karte.
Wegen der Lautstärke, und vor allem bezüglich
der Übertaktung, empfehle ich ganz deutlich die Kühlung
zu tauschen. Wegen der Garantie brauchst du dir keine Sorgen machen,
merkt im Garantiefall niemand, einfachfach Originalkühler montieren
und gut ist ;-)

Kühlung auch für die 6000 er Serie geeignet,
ist vom Layout identisch:

http://www.schottenland.de/preisverg...ro-XTREME-Plus

Technische Details:
Maße: 290 x 56 x 104 mm (BxHxT, mit Lüfter)
Gewicht: 622 g
Heatpipes: 5x
Lüfter: 3x 92 mm (Max. 0,5 Sone, 1.000 - 2.000 U/min, 138 m³/h, PWM)
Kühlleistung: 250 Watt
Herstellergarantie: 6 Jahre
Kompatibilität (mit dem jeweiligen Montagekit):

AMD HD 3850 / 3870 / 4830 / 4850 / 4870 / 4890 / 5830 / 5850* / 5870 / 6850 / 6950
NVIDIA 9800 GTX(+), GTS 250, GTX 260 / 275 / 280 / 285 / 460 / 465 / 470 / 480 / 560 / 570 / 580

@djdiablo : hast du deine 6950 von "The Shopping Factory" schon bekommen? Ist es wirklich die 2GB Version? Habe sie auch bestellt und schon bezahlt, hoffe sie kommt bald an!

@napecs : habe sie noch nicht bestellt werdes es aber machen sobald sie die wieder da haben .

Im Shop wird die Karte gefunden, wenn man in der Suchmaske "MSI R6950" eingibt.... Allerdings kommt man komischerweise nicht weiter auf das Produkt ,sondern auf so ne "Osterwerbung" ! :p

habe ich auch gesehen

wenn du die karte da hast , sag bescheid ob man die flashen kann und wie laut sie ist .

danke

Ja mache ich, aber laut den "Alternate-Bewertungen" ist sie sowohl leise als auch flashbar !

Nein, habe den Support schon mehrmals angeschrieben. Angeblich war die Karte zum Bestellzeitpunkt schon nicht mehr lieferbar (ich dachteeigentlich schon, dass da "verfügbar" stand), und sie müssen erst beim Großhändler nachbestellen gr.... kann bis zu 2 Wochen dauern :mad:

ich drücke dir die daumen das du sie schnell bekommsz

djdiablo schrieb:
ich drücke dir die daumen das du sie schnell bekommsz

Das wurde wohl nix... habe sie gestern storniert, das hat mir echt zu lange gedauert. Ich behalte jetzt einfach meine 6870, die tut´s auch...

Sapphire Forum
Zurück
Oben