Suche eine gute GTX 770!

KunoDerBoss

Cadet 4th Year
Guten Tag,

Da ich nur noch eine Grafikkarte suche (eine 770 GTX )

und leider jetzt oft gelesen habe, das die Karten fiepen? z.B die Inno, Gigabyte?

Preis wäre erstmal indem Fall egal. (400Euro max sagen wir mal)

Ich möchte aber trotzdem eine der besten 770 haben^^

Inno
MSI Twin.

Die 2 sollen glaube die besten sein, aber beide fiepen?

Hello, bei 400Teuros Budget würde ich doch auf die Custom Modelle der R9 290 warten diesen Monat.

1. Zu der 780^^ Mhh ließt sich net mal schlecht ^^

2. Die Asus ist doch nicht so gut oder?

3. 290 R9 ! wann kommen diese denn raus? (in wie fern wird die besser als die 770 sein?) wird die nicht wieder so laut?

Die leiseste 770 ist wohl die Twin Frozr von MSI. Zu den schnellsten gehören dank werkseitiger Übertaktung die Palit Jetstream und Zotac AMP!. Scheint allerdings so, als ob die werkseitige Übertaktung eher die Regel als die Ausnahme ist, also weiß ich nicht, ob sich da ein Aufpreis lohnt.
Die Palit Jetstream kostet allerdings nicht wirklich mehr als normale 770er und hat noch einen mächtigen Kühler, der wohl im Idle und unter Last nicht so laut sein soll.

Mhh ok! Jetzt mal zu der R9 290 Frage.

Wann kommt sie denn raus? und ist sie viel besser als eine 770?

ja wenn du die Leistung jetzt benötigst tu es! Was soll den damit gemacht werden? Eher so Hardcore 24H Gaming oder nur so ein bisschen Word mal hier mal da ein bisschen was aufschreiben etc..?

Entweder die GTX 770 von MSI (= leiseste GTX 770 derzeit) oder die Inno3D iChill (mit der AMP! die schnellste GTX 770 & auch sehr leise unter Last/im Idle)

Persönlich würde ich zur Inno3D greifen.

PR3D4TOR schrieb:
Entweder die GTX 770 von MSI (= leiseste GTX 770 derzeit) oder die Inno3D iChill (mit der AMP! die schnellste GTX 770 & auch sehr leise unter Last/im Idle)

Persönlich würde ich zur Inno3D greifen.

Ja hätte ich genommen, aber habe jetzt oft gelesen das sie fiept?

Fiepen kann jede GTX xxx oder HD xxxx.

Der Regelfall ist dies nicht.

Ok ! eine frage. Wenn man stadt dem Xeon und der Inno 770 ein I7 4770 nimmt und eine 780 Super JetStream? wie hoch ist dann der unterscheid bzw die Leistung? unter 10% (dann lohnt sich das niemals :D)

Wäre eine leistungsfähigere Kombination. Die CPUs nehmen sich nix, da sie sehr ähnlich sind bis auf den Takt und die iGPU beim i7-4770.

Sapphire Forum
Zurück
Oben