Suche eine gute GTX 770!

Ok^^ glaube bleibe trotzdem bei der Inno ! oder Kann die Super JetStream auch locker auf dem Xeon mit einem CPU Kühler Namen: True Spirit 120 laufen?

Ok hoffe der PC läuft so easy ^^ Nur der True ist so winzig :D habe immer angst das er versagt xd

Das passt schon.

ok :D H87 Board müsste eh passen und sonst müsste es eigentlich wirklich gehen^^ 2000Euro + Headset + Windows 7 und Einbau geht für so ein PC oder?

Also Battlefield 4 müsste doch in hohen Auflösungen gehen?

nich das ich neugierig wäre um gottes willen aber da haste ganz schön Weihnachtsgeld bekommen wa 2000€ fürn PC ausgeben Wahnsinn:) im positiven Sinne alles gute mit dem POWER SYSTEM!;)

BF4 locker auf Ultra mMn.

:D

Also ^^ In den 2000Euro stecken :D

Bildschirm
Maus
Mauspad
Tastatur
Headset
Einbau
Windows 7^^

Also glaube der PC kostet so 1400^^

die MSI soll die leiseste mit Werkskühler sein.

Ich selber hab die Windforce3x. Ist ne gute Karte, aber der Windforcekühler ist alles andere als leise. Im Idle, da ist er unhörbar, das war es aber auch schon. Unter Last hörbar bis deutlich hörbar. Für mich auf Dauer kein Zustand, daher hab ich den MK26 jetzt drauf. Jetzt unhörbar bis leicht hörbar. Boost wird konstant gehalten, wenn er gebraucht wird und mit den Temps lieg ich im grünen Bereich ;) Spulenfiepen habe ich jedenfalls keines ausmachen können. Der Rechner steht bei mir auf dem Tisch, meine Lüfter drehen mit 600rpm, die Lüfter aufm MK26 mit maximal 900rpm.

Windows 8 bringt Dir bei Battlefield 4 eine spürbaren Leistungsvorteil

Ah!

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, weil ich einfach mal Hilfe brauche.

Ich lese z.B bei der 770Gigabyte, das sie Fiept, das sie zu heißt wird, also das man sie per Gigabyte OC GURU einstellen muss.
Dann schaue ich bei Geizhals

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-770-windforce-3x-oc-gv-n770oc-2gd-a953268.html

Da hat sie nur 42% gute Bewertungen :O

Dann schaue ich bei der Inno und lese einfach nur das sie Fiept.

Dann schaue ich bei der AMP Zotac die ja einer der besten sein soll.!Wieder bei Geihalsz als Schrott bezeichnet, bzw Bewertet!

Ich verstehe das alles nicht :O Kaufen die ihre Bewerungen oder was ^^ Auf der Seite Top, auf der anderen Flop??

Suche ja eine nicht zu laute, power für battlefield 4 und eine die nicht zu warm wird :)

oder würdet ihr mir eine AMD empfehlen z.B die 280X ist glaube ne 770oder?^^

Gigabyte verbaut etwas günstigere Komponenten bei ihren Grafikkarten, deshalb können sie über den Preis punkten.

Fiepen kann aber dennoch jede Karte, wie weiter vorne im Thread schon erwähnt.

Hol Dir die Inno3D und sei glücklich. Ich hatte seit Jahren keine fiepende Grafikkarte mehr (und ich hatte so einige sei gesagt)

Hallo Kuno,

zu der Inno, Zotac und Gigabyte kann ich leider nichts sagen, allerdings zu der MSI TwinForce. Die Karte habe ich in meinem System. Da fiept nichts, sie ist auch unter Last sehr leise (Dektopbetrieb kann ich sie nicht hören) und bleibt geschmeidig kühl. Leistung und Vram reichen für jedes aktuelle Spiel in 1080p mehr als aus.

PR3D4TOR schrieb:
Gigabyte verbaut etwas günstigere Komponenten bei ihren Grafikkarten, deshalb können sie über den Preis punkten.

Fiepen kann aber dennoch jede Karte, wie weiter vorne im Thread schon erwähnt.

Hol Dir die Inno3D und sei glücklich. Ich hatte seit Jahren keine fiepende Grafikkarte mehr (und ich hatte so einige sei gesagt)

Ok :)

Notfalls Gebrauch vom Rückgaberecht machen, wenn die Karte fiept. Alles kein Problem. Hier liest man eher wenig von fiependen GTX 770.

Man muss halt immer im Hinterkopf behalten: JEDE Karte KANN fiepen, muss sie aber nicht. Zudem ist das Problem meist verschwunden, sobald VSync oder ein anderer Limiter aktiviert wird.

PR3D4TOR schrieb:
Notfalls Gebrauch vom Rückgaberecht machen, wenn die Karte fiept. Alles kein Problem. Hier liest man eher wenig von fiependen GTX 770.

Man muss halt immer im Hinterkopf behalten: JEDE Karte KANN fiepen, muss sie aber nicht. Zudem ist das Problem meist verschwunden, sobald VSync oder ein anderer Limiter aktiviert wird.

VSync oder ein anderer Limiter?

xD

PR3D4TOR schrieb:

Eben, und es kann auch sein das Du das Fiepen gar nicht wahrnimmst. Ein Bekannter von mir hatte mal eine 560 bei der er der Meinung war die würde fiepen - ich hab davon gar nichts wahrgenommen.

Zurück
Oben