Suche eine höhenverstellbare 27" Monitorhalterung für die Wand

Kane van Leen

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hallo liebes Forum :),

ich suche nun schon seit einiger Zeit eine Monitorhalterung und werde einfach nicht fündig. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee wo ich suchen könnte.

"Eigentlich" ist meine Anforderung ganz einfach:
1) Die Monitorhalterung soll an die Wand.
2) Der Abstand Wand zu Monitor soll so klein wie möglich sein (ca. 10cm).
3) Der Monitor soll sich um ca. 20 cm in der Höhe verschieben lassen, ohne sich dabei horizontal zu bewegen.
4) Höhe soll sich ohne Werkzeug oder lockern und festziehn von Hebeln an der Halterung ändern lassen.
5) Für 27" Monitor mit VESA 100.

Also wie ein "ganz normaler" Monitor-Standfuß der sich in der Höhe ändern lässt, nur für die Wand. Was ich bisher gefunden habe und schon ganz nah hinkommt ist das hier: https://www.amazon.de/Schwenkbar-neigbar-Wandhalterung-Kabelkanal-Aluminium/dp/B00ELU922C
Nur muss man da eine Schraube lockern um die Höhe zu ändern und das ist viel zu umständlich.

Ich bin schon soweit, die ganze Wand-Geschichte zu vergessen und auch was zu nehmen was sich ans Schreibtischende montieren lässt, aber auch da finde ich nix.

Vielen Dank schon mal! :cool_alt:

Schöne Grüße
Kane
 
MonLines myTVlift :D elektrisch verstellbar für alle Größen und für alle Achsen möglich je nach Wunsch.

halt nix für nen GEIZistGEIL Pr******!
 
Zurück
Oben