Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 3DMark05 sollte unter Vista aber auch laufen (nicht selbst getestet, aber unter Vista läuft doch so ziemlich alles von XP, von Treibern mal abgesehen).
Habe gerade mal unter Furmark getestet mit 1680x1050 ohne Filterung, habe mit übertaktung folgendes: min= 65, AVG = 75, Max= 99, und ohne übertaktung 62-72-96.
Also beim FurMark ist bei mir immer ein Kern zu 100% ausgelastet, also limitiert da wahrscheinlich auch die CPU und die Grafikkarte kann nicht voll und ganz zeigen was sie drauf hat!
Ich habe gestern einen ganz normalen Benchmark mit dem 3dmark Vantage mit meinem aktuellen System gemacht. Da ich aber nur einmal Benchen konnte (wegen der Trial Version) habe ich folgene Punkte erzielt:
3DMark Score P 10971
CPU Score 11695
Graphics Score 10749
dazu muss ich sagen hatte in der NVSystemsteuerung AA 8x und AF 16x an, nun frage ich mich ob diese Werte in Ordnung gehen, ich meine ob das nicht bisschen zu wenig ist mit meiner Karte die ich ja übertaktet habe, und was ich da so hätte wenn die Karte nicht übertaktet wäre, wie gesagt habe nur die Trial Version ausprobiert und kann das leider nicht nochmal mit nicht übertakteter 280 GTX testen.
So ich habe jetzt die 3dmark Vantage Professionel Edition, mit übertaktung stürtzt der immer ab, ohne nicht mal schauen wie weit ich runter gehen muss damit es stabil läuft. Habe gerade nochmal getestet ohne übertaktung läuft der vollkommen stabil durch mit 1280x1024 und Performance habe ich ausprobiert, nur wenn ich übertakte stürtzt der immer ab, weiss jemand vielleicht an was das liegen könnte?
Edit: Sogar mit 1024x1280 und Performance stürtzt er ab.