Suche einen Benchmark der sehr Graka abhängig ist

Oder zu hohes OC. Man sollte halt gescheit OCen und testen^^ Pnwed :D

cYa

Aber was wird zu heiss? Habe es doch auch mit dem Standarttakt ausprobiert, stürtzt trotsdem ab, und habe nochmal getestet also mit Lüfter auf 100% und der Auflösung von 1680x1050 läuft er wirklich durch, war kein Absturtz mehr zu sehen nur das am ende des Tests eine 0 stand bei 3dmark vantage Score, und sonst war aber alles ok GPU Score ca 8500 und CPU Score lag immer so bei 11600.

@fritte76

Hast du denn schonmal mit dem 3dmark Vantage gebencht? Ich meine läuft er bei dir da stabil durch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft alles stabil durch.
Und besser als jeder Benchmark für Stabilität ist eh Zocken habe ich heute Stunden gemacht GRID etc. und der Fellring läuft auch ewig ohne Macken mehr geht aber auch so nicht bei mir mit der Standard Lüfter.
Vantage ist ja Pipifax was die Belastung angeht die geht ja immer nur "Sekunden" und dann wird wieder geladen und es passiert nix auf der Graka.
Wenn der schon bei Vantage bei dir Abstürzt teste mal Furmark :) Läuft der Rechner denn durch ohne OC der eh schon oc'ten Zotac ? Wenn nicht mußt du wohl mal das OC deines Rechners runterschrauben oder
"deaktivieren".

Zuletzt bearbeitet:
Meine läuft jetzt auch stabil durch mit 702/1458/1224,+ 100% Lüfter die steht zwar auf 1443 Shader im Fenster bei dem EVGA Tool stehen aber 1458, also habe ich doch auch 1458 oder nicht?

Ja das ist der reale Takt 1458 !

Du spielst also mit Standartlüfter? Also bei meinen Taktraten muss ich bei Crysis schon 90% aufdrehen damit keine Bildfehler zustande kommen. Wieviel sollte ich denn überhaupt beim ganz normalen spielen z.b bei Grid aufdrehen, bzw drehst du deinen Lüfter überhaupt auf beim 3Dmark Vantage, oder ist er da bei dir auf Standart?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben