Hallo ich kenne mich nicht besonders beim kauf von Gaming Notebooks und bräuchte hilfe.
Die anforderungen von Battlefield 3 welches ich mir unbedingt kaufen möchte sind :
Mindestanforderungen
Windows Vista oder 7
Zweikernprozessor Core 2 Duo mit 2 Gigahertz Taktfrequenz
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-10- oder 11-Unterstützung
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante
Empfohlenes System
Windows 7 (64-Bit-Version)
Vierkernprozessor
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-11-Unterstützung (zum Beispiel Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850)
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante
Natürlich würde ich ungern mit Mindestanforderungen spielen deswegen suche ich ein Laptop Der irgendwo da zwischen liegt und das spiel flüssig und ohne ruckeln wiedergeben kann.
Ich weiß noch nicht wie viel ich ausgeben kann/darf allerding liegt die grenze bei 500-600
schreibt mir ggf. auch angebot bei 650 noch rein als vergleich o.a.
Die anforderungen von Battlefield 3 welches ich mir unbedingt kaufen möchte sind :
Mindestanforderungen
Windows Vista oder 7
Zweikernprozessor Core 2 Duo mit 2 Gigahertz Taktfrequenz
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-10- oder 11-Unterstützung
Empfohlenes System
Windows 7 (64-Bit-Version)
Vierkernprozessor
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-11-Unterstützung (zum Beispiel Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850)
Natürlich würde ich ungern mit Mindestanforderungen spielen deswegen suche ich ein Laptop Der irgendwo da zwischen liegt und das spiel flüssig und ohne ruckeln wiedergeben kann.
Ich weiß noch nicht wie viel ich ausgeben kann/darf allerding liegt die grenze bei 500-600
schreibt mir ggf. auch angebot bei 650 noch rein als vergleich o.a.