Suche Einen BF3 GamerNotebook

hamier

Cadet 3rd Year
Hallo ich kenne mich nicht besonders beim kauf von Gaming Notebooks und bräuchte hilfe.
Die anforderungen von Battlefield 3 welches ich mir unbedingt kaufen möchte sind :
Mindestanforderungen
Windows Vista oder 7
Zweikernprozessor Core 2 Duo mit 2 Gigahertz Taktfrequenz
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-10- oder 11-Unterstützung
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante

Empfohlenes System
Windows 7 (64-Bit-Version)
Vierkernprozessor
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-11-Unterstützung (zum Beispiel Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850)
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante

Natürlich würde ich ungern mit Mindestanforderungen spielen deswegen suche ich ein Laptop Der irgendwo da zwischen liegt und das spiel flüssig und ohne ruckeln wiedergeben kann.
Ich weiß noch nicht wie viel ich ausgeben kann/darf allerding liegt die grenze bei 500-600
schreibt mir ggf. auch angebot bei 650 noch rein als vergleich o.a.

also wenn du bf3 auf dem laptop mit mindestens mittleren details spielen willst, dann kannst du Dein Budget mal locker verdoppeln.

Wird unmöglich sein, in der Preisklasse bekommst du höchstens eine GT 540M, damit wird BF3 online nie richtig flüssig laufen.
Habe selbst mit dieser Graka BC2 testen können - große Maps mit vielen Spielern laggen selbst mit niedrigsten Details.

Mhh naja danke für die schnellen antworten.
@MeniX nein wollte nur mobil sein.
Okey leute wie sieht es denn mit nem rechner bis 600 euro aus ?

Also für einen "guten" BF3 Genuss muss folgendes rein:

- 2.Generation Sandy-Bridge, am besten i7-Quad
- 4 GB Ram
- GTX 560M oder ATI6970M

Also unter 1000€ würde ich nicht rechnen.

Aber wieso überhaupt ein Notebook?
Für 650€ bekommst du einen guten Gaming PC

ich denke gaming notebooks, alias alienware, beginnen bei rund 1800 oder 2200€.
Und erst da kannste beispielsweise crysis 2 "gut" spielen, vllt noch mit DX11.
BF3 wird von den Systemanforderung crysis sicherlich toppen, daher mach nicht den Fehler und kauf das Notebook vor dem Spiel release. Erst wenn es fertig ist und über all im Netz verschiedene Systeme das Spiel getestet haben, erst dann kannst Du Dir einen kaufen.
Warte lieber noch ein wenig, is hart aber meistens rentiert es sich ;)

Gibt ja auch die FAQ dafür.

Mhh Nun . . . dann mal zu einer anderen anfrage habt ihr denn ideen bzw. vorschläge im allgemeinen für einen gaming laptop für 600 Euro ?

also mit flüssig ist das so ne sache. ich versteh unter flüssig 40-50 frames je nach spiel auch..
aber vielleicht versteht ein jemand anderes 80 frames..

also eine GT 555 sollte es schon sein, wenn du BF "ruckelfrei" spielen willst.. aber ich denke nicht dass du in der preisklasse wie findest, haben die vorigen ja schon gesagt..

Mit deinem Budget wird es auf jeden Fall sehr knapp.

Grob über den Daumen:

Ab 800 kannst du Geräte finden auf den BC3 läuft ohne zu ruckelt (mi Details, ohne AA etc.)
Ab 1200 wirst du Geräte finden mit denen sich das Spiel auch bei höhren Details gut spielen lässt.

Eine Top Performance bei hoher Auflösung gibts wohl erst ab 1800€, wenn das bei dem SPiel überhaupt möglich ist mit einem Laptop. Kenne die Leistung der mobilen spitzen GPUs nicht so genau.

Als Anhaltspunkt: Mein Lappi hat eine im Takt kastrierte ATI 5650 drin und ich kann BF BC 2 eigentlich ganz gut im Netz zocken. Sieht nicht richtig doll aus, aber auch nicht so schlecht das es regelmäßig stört. Mein Lappi hat vor 1,5 Jahren 800€ gekostet.

Gaming Laptop und 600Euro passen nicht. Wurde hier doch schon gesagt, kauf dir ein PC für 600Euro is nichts mit spielen.

"Rechner geht auf jeden fall klar mit dem Budget
leider momentan kiene zeit ne zusammen stellung zu machen,"
Also nur als kleine Horizonterweiterung wie stark ist denn der unterschied zwischen laptop und rechner auf 500-600 euro basis ?

Niemand kann Dir sagen, was Du für BF3 für Hardware brauchen wirst, da es noch nicht da ist. Ganz einfache Kiste.

naja systemvorausetztungen stehen oben und habe es auch schon gespielt auf der gamescom naja allerdings auf nem predator rechner . . . .

Wolly555 schrieb:
Also für einen "guten" BF3 Genuss muss folgendes rein:

- 2.Generation Sandy-Bridge, am besten i7-Quad
- 4 GB Ram
- GTX 560M oder ATI6970M

Und das sagt dir deine Glaskugel ? Ich kann nicht verstehen wie Leute sowas jetzt behaupten können/wollen ohne dass das Game schon draussen ist.

Fakt ist dass das Spiel auch für Konsolen rauskommt, daher werden die Anforderungen mit Sicherheit nicht so hoch sein wie deine Glaskugel es dir vorgibt, bestes Beispiel ist Crysis 2 zum release.

Ja is halt leider auch 700 euro mhh okey dann lassen wir mal BF3 aussenvor denn besten laptop zum spielen was wäre das für einer ?
@DaLexy versteh ich nicht Dice hat doch schon die anforderungen preisgegeben wo ist dann das problem ?

Zurück
Oben