Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche einen cpu für zum spielen
- Ersteller Dayteker
- Erstellt am
elbarto111
Ensign
was is denn bei dir nicht zu teuer?
Santner Klaus
Ensign
Nen spürbar schnelleren Dual-Core als den E6850 gibts nich und fürs Gamen is ein Quad Geldverschwendung.
Edit: Der E8500 is auch überteuert.
Edit: Der E8500 is auch überteuert.
X
X1800er
Gast
Also wenn du dein System aus der Sig auch dein aktuelles Sys ist,
dann ist es doch eigentlich gut, wenn nicht sogar sehr gut, konfiguriert...
Welche Spiele laufen denn nicht so wie sie laufen sollen?
dann ist es doch eigentlich gut, wenn nicht sogar sehr gut, konfiguriert...
Welche Spiele laufen denn nicht so wie sie laufen sollen?
Wenn es wiklich günsig sein soll, ist z.B. der E2180 zu empfehlen! Er hat 2Ghz, wobei man meist problemlos (auch bei Asrock Boards) auf 2,66GHz übertakten kann - oft ohne Spannungserhöhung. Dazu einfach den FSB von 200 auf 266MHz setzen!
Aber auch ohne OC ist er schnell genug, um mit ihm "auch noch ein paar spiele zu spielen".
Aber auch ohne OC ist er schnell genug, um mit ihm "auch noch ein paar spiele zu spielen".
Zum Spielen? Was willst du denn damit spielen? Sackhüpfen? Dart? Weitwurf?
Für letzteres würde ich einen Quadcore vorschlagen, da etwas schwerer als ein Dualcore. Das könnte einem Vorteile verschaffen.
Sorry. Was ist denn das für ein Schwachsinnsthread?
Für letzteres würde ich einen Quadcore vorschlagen, da etwas schwerer als ein Dualcore. Das könnte einem Vorteile verschaffen.
sebastian1
Lt. Commander
was ist dir denn an deinem E6850 zu schlecht ? der reicht eigentlich für alle aktuellen spiele aus
ansonst würde ich dann halt nen neuen quad nehmen (Q9450 bzw. X3350 kosten beide um die 250€). das sind beides die gleichen Prozessoren musst eben nur gucken welchen du billiger und schneller bekommst. Da die von Werk aus nur 2,66Ghz pro Kern haben werden die unübertaktet in Games wahrscheinlich noch langsamer sein.
edit:
mein poast kam ein bisschen zu spät ^^
ansonst würde ich dann halt nen neuen quad nehmen (Q9450 bzw. X3350 kosten beide um die 250€). das sind beides die gleichen Prozessoren musst eben nur gucken welchen du billiger und schneller bekommst. Da die von Werk aus nur 2,66Ghz pro Kern haben werden die unübertaktet in Games wahrscheinlich noch langsamer sein.
edit:
mein poast kam ein bisschen zu spät ^^
Zuletzt bearbeitet:
adios
Lieutenant
ist der thread ernst gemeint?
wer sollte denn eine aktuelle cpu zum verkauf haben? um schneller als der e6850 zu sein, bräuchtest du einen e8500.
und der ist erstens nicht günstig und 2. wird den keiner haben um ihn zu verkaufen.
ist dir der e6850 zu langsam?
hintergründe, wieso und warum, wären von vorteil!
wer sollte denn eine aktuelle cpu zum verkauf haben? um schneller als der e6850 zu sein, bräuchtest du einen e8500.
und der ist erstens nicht günstig und 2. wird den keiner haben um ihn zu verkaufen.
ist dir der e6850 zu langsam?
hintergründe, wieso und warum, wären von vorteil!
STFU-Sucker schrieb:Zum Spielen? Was willst du denn damit spielen? Sackhüpfen? Dart? Weitwurf?
STFU-Sucker, der Spruch ist genial und eine Signatur wert!
Aber mal BTT - behalt deinen E6850 - er ist wirklich schnell genug und die neuen C2D brigen im Verhältnis zum Preis keinen nennenswerten Vorteil gegenüber deinem "alten Prozessor"!
Wenn es günstig sein soll:
E2180:
http://geizhals.at/deutschland/a262789.html
E4500:
http://geizhals.at/deutschland/a250622.html
MfG.
E2180:
http://geizhals.at/deutschland/a262789.html
E4500:
http://geizhals.at/deutschland/a250622.html
MfG.
Defragg
Lt. Junior Grade
Moin,
ah dein Bruder, na dann wird alles klar. Sicher doch, verkauf ihm deine CPU, dann hat er etwas vernünftiges :-)
Nee im ernst, zum "zocken" ist ja mal relativ breit gefächert. Spezifizier das Ganze mal etwas, was will er spielen und in welcher Qualität bzw. Auflösung.
DANN kann dir hier bestimmt ein alter Hase weiterhelfen.
ach und ändere doch bitte in deiner Sig das SEIT in SEID, sieht einfach besser aus, danke. Nicht bös gemeint, aber der Spruch gefällt mir und es wäre schade drum :-)
ah dein Bruder, na dann wird alles klar. Sicher doch, verkauf ihm deine CPU, dann hat er etwas vernünftiges :-)
Nee im ernst, zum "zocken" ist ja mal relativ breit gefächert. Spezifizier das Ganze mal etwas, was will er spielen und in welcher Qualität bzw. Auflösung.
DANN kann dir hier bestimmt ein alter Hase weiterhelfen.
ach und ändere doch bitte in deiner Sig das SEIT in SEID, sieht einfach besser aus, danke. Nicht bös gemeint, aber der Spruch gefällt mir und es wäre schade drum :-)