suche einen Gamer-notebook,das um die 1000 euro kostet

freddy D.

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
9
sehr geehrte mitglieder des forums,

ich suche ein notebook,dass gut zum spielen geeignet ist.Es sollte wenn möglich 15.4 zoll haben und keine Billig-ware sein!!!

allerdings sollte es nicht meht wie 1000 euro kosten!

habt ihr ein tipp für mich????:rolleyes:

mfg

freddy D.
 
ja bald warscheihnlich,wenn ich es hab!!!!vorallem cod 2 ,cs 1.6, cod 4,far cry,warrock,.....

hast du ein tipp für mich????
LG E500, Intel T7500,15,4" WXGA, 200GB, 2048 MB, NVIDIA GeForce Go 8600M

dieses notebook hat mir bisher gut gefallen, doch gibt es noch bessere????

mfg freddy
 
n kollege hat das toshiba satego x200 d21. ist nicht verkehrt, aber wohl nicht deine preisklasse. dafuer hast du mit dem netzteil eine heizung inklusive :D

der machte ~4600 punkte im 3dmark 06
 
ich habs ja gesagt die Ati 2600 hd ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI Mobility Radeon HD 2600

Die Mobility Radeon HD 2600 (manchmal auch X2600 benannt) ist eine DirectX 10 Grafikkarte von ATI und direkter Konkurrent der NVIDIA GeForce 8600M GS Notebookgrafikkarte. Dies würde bedeuten, daß die Karte alle modernen Spiele in mittleren Auflösungen und ohne Antialiasing ruckelfrei darstellen kann.

Dank der Avivo HD Videoengine beschleunigt der Chip HD Video wie HD DVD, Blu-ray (Video Decoder für H.264/AVC, VC-1, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4/DivX Video Codecs). Ausserdem sorgt PowerPlay 7.0 für verlängerte Akkulaufzeiten. Die ATI Mobility Radeon HD 2600 ist ausserdem zertifiziert für Windows Vista (für das Aero User Interface).

Technisch gesehen verfügt der Chip über 120 Stream Prozessoren, die automatisch Vertex-, Geometrie oder Pixelshaderaufgaben abarbeiten können. Dadurch wird DirectX 10.0 und das Shader Model 4.0 unterstützt. Eine weitere Besonderheit ist auch der 256 Bit breite Ringbus.

Erste Spielebenchmarks (Half Life 2, Quake 4) zeigen eine deutlich bessere Spieleleistung als die 8600M GS Grafikkarte von NVIDIA.


original aus http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-2600.3721.0.html
 
tut mir leid bin sehr durcheinander . aber naja ist net so schlecht
 
Ja das würde mich auch mal interessieren.

Das One ist mir auch schon aufgfallen. Gerade der preis ist top. Tests findet man aber keine im netz.
 
Zurück
Oben