Brutzelbube
Cadet 4th Year
Moin CB,
Bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für bis zu 1000€. Battlefield 4 sollte da schon gut drauf laufen und ansonsten lass ich mich von euch in alle Richtungen überzeugen. Hab mit den Suchergebnissen nicht viel anfangen können deshalb frage ich jetzt direkt. Ich weiß ihr macht das doch gerne, auch wenn ihr es nicht zugebt
Mit freundlichen Grüßen
Brutzelbube
Formular:
Budget: 1000€
Anwendung: Gaming, Battlefield 4 so gut wie möglich.
SSD: egal
Festplattengröße: min. 750GB
Laufwerk: egal
Displaygröße: 17“
Auflösung: passend fürs gaming.... keine Ahnung ehrlich gesagt
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? egal
Betriebssystem: Windows, welches ist egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nein
Bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für bis zu 1000€. Battlefield 4 sollte da schon gut drauf laufen und ansonsten lass ich mich von euch in alle Richtungen überzeugen. Hab mit den Suchergebnissen nicht viel anfangen können deshalb frage ich jetzt direkt. Ich weiß ihr macht das doch gerne, auch wenn ihr es nicht zugebt
Mit freundlichen Grüßen
Brutzelbube
Formular:
Budget: 1000€
Anwendung: Gaming, Battlefield 4 so gut wie möglich.
SSD: egal
Festplattengröße: min. 750GB
Laufwerk: egal
Displaygröße: 17“
Auflösung: passend fürs gaming.... keine Ahnung ehrlich gesagt
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? egal
Betriebssystem: Windows, welches ist egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nein
Zuletzt bearbeitet:
(Formular)