Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das eigentlich mit dem zusammenbauen bei Hardwareversand? Das kostet ya nur 20€ bzw. momentan 5€ oder? Aber warum kostet das installieren und alles 50€? Kriegt das jemand der sich mit PC nicht auskennt alleine hin oder sollte ich lieber alles installieren lassen? Ist Hardwareversand gut?
Die k Edition hat einen freien Multiplikator, dementsprechend kannst du deinen Prozessor, bei ausreichender Kühlung, Garantieverlust übertakten. Sollte man aber sich gut drüber informieren, denn der Leistungsschub ist relativ gering (abgesehen davon ist der Haswell Prozessor ein kleiner Hitzkopf). Des Weiteren brauchst du dafür einen Chipsatz, mit dem du deinen Prozessor übertakten kannst. In diesem Fall also ein Mainboard mit Z87 Chipsatz, was wiederrum einen Aufpreis bedeutet. Auch die k Edition ist ein wenig teurer.
Der Xeon Prozessor ist ein i7 ohne iGPU, dementsprechend hat er keine integrierte Grafikkarte. Ansonsten hat er alle Vorzüge eines i7, also 4 Kerne und Hyperthreading. Auch der Xeon ist nicht übertaktbar, dafür aber günstiger als der i7 4770 den du derzeit in deinen Warenkörben verwendest.
Dadurch, dass der Xeon günstiger ist und du eine dedizierte Grafikkarte in deinem System einbauen wirst, ist der Xeon Prozessor eine günstige Alternative zum i7.
Hast du eigentlich überhaupt irgendwas davon gelesen, was wir so auf Seite 1 geschrieben haben?
Da du dich offensichtlich mit PCs nicht auskennst, solltest du besser zum Xeon greifen und NICHT übertakten. Meine Empfehlung.
Das sind die Teile die wir für ihn zusammen gestellt haben, er bräuchte jetzt noch eine GTX 780 TI die bei Hardwareversand lieferbar ist und ein mainboard wo all diese Teile passen.
Das sind die Teile die wir für ihn zusammen gestellt haben, er bräuchte jetzt noch eine GTX 780 TI die bei Hardwareversand lieferbar ist und ein mainboard wo all diese Teile passen.
Ich dachte du möchtest nicht übertakten?! Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Anscheinend hat hier so gar nichts gebracht, was wir dir empfohlen haben. 500€ für eine CPU?! Halte ich für vollkommen überzogen!