Suche einen GAMING PC!

Tornavida schrieb:
Du kommst aus AT?Wenn ein Einkauf in CH in Frage käme kannst du auch mal dort schauen wegen FertigPC.Da bekommst du auf jeden Fall für 1700,- etwas Ordentliches oder für weniger ein durchaus gutes System.
Nope. anscheinend der Verkäufer
 
als OEM Kiste im Vergleich zu meiner 8-Kern CSL Computer Konfig mit nem 11700+Asus Z590 Board+32GB Ram 3200+1TB SSD+6700XT+600W bQ PP11 Netzteil für 1730€ nicht mal ansatzweise so gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork
@Iguana Gaming

Ja die Konfig ist auch gut aber auch >200 teurer und eine 3070 würde bei ihm wegen seiner Games und die FPS die er möchte deutlich mehr Sinn machen,DLSS eben.16 GB Ram reichen zudem für die Games die er spielt.
 
Komisch,bei mir zeigt es 1475,- an und bei dir?Deine Konfig waren 17xx,- oder?My Fault glaube ich da ohne Mwst. :o ,ja dann relativiert sich Das ,würde aber eine Konfig mit 3070 dennoch vorziehen.
 
wenn ich deinen Link anklicke steht da was von 1756€
Ergänzung ()

hast du vielleicht Schweizer Franken bei dir drinne ?
 
Tornavida schrieb:
Komisch,bei mir zeigt es 1475,- an und bei dir?Deine Konfig waren 17xx,- oder?
Kann es sein das du auf B2B gestellt hast, sprich Nettopreise siehst, dann kommen die 1475€ hin?
Brutto kostet der Acer 1756€.
Davon ab hab ich gerade mal etwas gesucht, hier findet sich etwas zum "Vorgänger" mit 10700 und wie erwartet, CPU wird gedeckelt und leise wie vom TE gewünscht ist die Kiste auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Iguana Gaming schrieb:
wenn ich deinen Link anklicke steht da was von 1756€
Ergänzung ()

hast du vielleicht Schweizer Franken bei dir drinne ?
Ne VPN und B2B,deshalb ohne Mwst.hatte ich nicht drauf geachtet.
 
Mit DLSS sind es aber deutlich mehr wie 10% in diesen Games.Wie gesagt ich würde die 3070 nehmen bei diesen Games,ja sogar die 3060ti.
 
den Beitrag von @Mork-von-Ork oben gesehen ? weis nicht wie man da dieses System noch empfehlen kann, ist aber nicht nur bei Acer sondern bei fast allen OEM Hersteller der Fall, außer man langt bei 2500-3000€ zu, da verbaut Medion dann auch mal gute Markenhardware in ihren Systemen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork
Davon ab könnte man für 5€ weniger auch eine 3060Ti beim CSL PC auswählen, das macht aber nur Sinn, wenn man wirklich ausschließlich DLSS Titel spielt, wenn man etwas mehr in die Breite geht, sehe ich die 6700XT bei gleichem Preis als das rundere Paket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Er hat doch geschrieben was gespielt werden soll und davon ab könntest du auch mal begründen wieso die 6700xt das rundere Paket wäre als es einfach in den Raum zu stellen,
 
Er hat geschrieben was jetzt gespielt werden soll und ich habe selbst gesagt, wenn das dauerhaft so bleibt und niemals etwas anderes gespielt wird die 3060Ti eine Option ist.

Wenn man nicht ausschließen kann das auch mal andere Spiele gespielt werden sollen, ist bei gleichem Preis die 6700XT schneller, Benchmarks wurden dir ja oben schon verlinkt, 12GB Vram sind auch zukunftsträchtiger.

Ach ja was das Thema Begründen angeht, warum du eine laute OEM Kiste empfiehlst, wenn der TE sich etwas Leises wünscht darfst du uns auch gerne mal begründen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Die CPU hat dort im Acer System im Video fast 2000 punkte im TimeSpy weniger wie mein 10700 und die 3070 sieht mit knapp 11k Punkten auch fast 3k weniger als normal aus, daher der letzte Scam von den verbauten Komponenten her
 
Zuletzt bearbeitet:
Mork-von-Ork schrieb:
Ach ja was das Thema Begründen angeht, warum du eine laute OEM Kiste empfiehlst, wenn der TE sich etwas Leises wünscht darfst du uns auch gerne mal begründen.
Lesen ist nicht deine Stärke ,ich habe ein System was ich auf die Schnelle gefunden habe verlinkt und nach der Meinung der Community gefragt.Aber wenn man natürlich jede Diskussion im Forum als Wettbewerb sieht kann man das schon vielleicht so deuten?!Die 3070 ist die schnellere Karte,insbesondere mit DSLL ,wieso du jetzt auf die 3060ti switcht weisst du nur selber.Das "verlinkte" Angebot beinhaltet eine 3070!

Mir geht deine Art in Diskussionen langsam aber sicher auf den Sack ,deshalb bin ich jetzt auch raus hier.Dem TE wünsche ich viel Glück bei seiner Suche .

@melih67

Grafikarten von Nvidia der 2xxx und 3xxx Serie unterstützen u.a. DSLL.Hier dazu mehr

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/news/nvidia-dlss-2-0-a-big-leap-in-ai-rendering/

Hier mal eine Liste der Games ,die DSLL unterstützen

https://www.gamestar.de/artikel/alle-spiele-mit-raytracing-und-dlss,3333695.html


Kannst du dir selber eine Meinung bilden wie relevant für dich das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die CSL_Konfig aus meinem Beitrag #22 bei Mindfactory mit einer 3060Ti nachgebaut und kommt im Grunde fast auf's selbe hinaus mit 1715€. Wenn man überhaupt ne 3060Ti/6700XT zu nem gescheiten Kurs findet.
 
Um ehrlich zusein bevorzuge ich selber GeForce weil ich in den ganzen Jahren nur GeForce benutzt habe. Es würde aber sicherlich auch nicht schaden mal was anderes zu nehmen weil ich überhaupt kein Plan davon habe wie andere Grafikkarten sich machen.

Zudem dass ich nur Call Of Duty spielen möchte ist zwar erstmals richtig, doch ich habe beim erstellen des Threads in der Vorlage geschrieben ,,und neuere Spiele“. Zudem kann es ja auch mal so kommen das wenn ich ein Spiel spielen möchte der neu erscheint aber DSLL nicht unterstützt ..
 
Zurück
Oben