Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dir dein System generell noch schnell genug?
Sonst wäre bei dem alten System auch mal bei finanzieller Gelegenheit ein etwas größeres Upgrade notwendig.
Aufgrund der 100Mhz Systembus, müsste es sich um normales SDRAM handeln. Alternate listet noch mehrere dieser Module. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=I9IC26 <- Das ist ein 512 MB SDRAM Modul, welches auf dein Motherboard passen müsste. Aber zu 100% kann ich es mit diesem Screenshot nicht sagen.
naja schnell ist es nimmer,sonst hätte ich den ram noch bei mir behalten. eigentlich leidet schon einiges daran. ich werde am we nen screenshot posten, weil vorher komme ich net ran. danke
ja schon, aber es bringt sicher etwas an der schnelligkeit oder ? weil mein pc braucht ziemlich lang bis die ganzen programme geladen wurden, oder wenn ich auf etwas zugreife.
Das Problem ist es, daß ich es nicht weiss, welche Bandweite (zb. PCXXXX) es am höchstens unterstützt. Am besten mache ich es mit dem Tool CPU-Z, wie der Enigma meinte und poste es hier rein.
Ein Modul wäre auf jedenfall schneller als 2x 512MB zumindest in dieser Konfiguration. Das Problem ist aber, das es bei System der Fall sein kann bzw. bei dem Board das es Module dieser Größe gar nicht unterstützt.
Es wäre sogar möglich das das Board nichtmal 512MB Riegel akzeptiert, oder wenn dann vielleicht nur mit der Hälfte anzeigt.
oje, das sieht schlecht aus. kann man da besser erkennen wenn ich eine dumpdatei mit dem cpu-z poste oder bist du da ganz sicher, dass es die 512 mb nicht unterstützt werden. habe leider keine mainboard-handbuch, sonst hätte ich da hineingeschaut.
Ich wär mir nicht sicher mit den 512...
Handbuch kann man bestimmt runterladen! Das würd ich machen, eifnach nach dem Hersteller und dem Modell googlen.
Wenn es MDT-Ram gibt, dann nimm den, der ist genial!