• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Suche einen Helfer - Musikvideo

Siruz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
387
Hiho,

ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem Helfer, um ein spontanes Musikvideo zu machen. Natürlich TS3 usw pflicht. Wer kurz Zeit und Lust hat, bitte melden. Danke

Gruß
 
Mhm, es würde sicher nicht schaden, wenn du uns etwas genauer beschreiben würdest, was du geplant hast. So kann man sich nicht viel darunter vorstellen und es lockt nicht mal die Maus hinter dem Ofen hervor. ;)
 
Noch nichts bestimmtes. Ich will einfach nur ein paar Aufnahmen von Fahrzeugen machen, um damit dann zu basteln. Also komm hinterm Ofen hervor hehe!
 
Ich wäre eventuell dabei, wenn du mir die TS-Daten, den Server und die Uhrzeit sagst ;)
 
Meld mich auch mal. Wie Willi schon sagt die daten bitte :D
 
So, das Video ist fertig. Falls es jemand sehen will, hier bitte: Musikvideo
 
Also, ich finde, dass das Video echt gut gelungen ist :)
 
ich finds auch nicht schlecht evtl das mp4 mal im titel wegmachen^^
 
uff wollte ich mir mal noch anschauen/hören. hab ich vergessen, mache ich heute abend...

greez
 
Mach das, ich finde besonders den SChnitt sehr gelungen ;)
 
Zurück
Oben