Suche einen Helfer, der aus Münster kommt

xbettyxaureliax

Lieutenant
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
798
Hallo,

kurz und knapp: ich suche jemanden, der auch aus münster kommt und bereit wäre sein PC mitzubringen.
Leider werde ich in der Helferliste nicht fündig bzw. habe keinen gefunden, der sich bereit erklären würde.
Selbstverständlich zahle ich die Spritkosten. ;)

Folgendes Problem: NEUER PC hat auch wieder die gleichen Ruckler

Ich bin wirklich für JEDE Hilfe dankbar. Wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße an euch!
 
Dann lugen Helferliste.
Wenn keiner in der unmittelbaren Umgebung ist, schreibst du die nächsten an, oder fragst im Zweifelsfall direkt dort im Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Auf den Link von @Captain Mumpitz da sind 5 in Münster direkt gelistet. Einfach mal anschreiben und fragen.
Wenn davon keiner Antwortet schau nach PLZ in der Umgebung, vllt. kommt ja jemand aus der unmittelbaren Umgebung.
Sollte sich ja wer finden lassen.
 
Zurück
Oben