Suche einen netten User

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MondPrinzessin

Gast
Der mir einen Gefallen tun kann. Er sollte bei PC-Expirience angemeldet sein.

Nein, es ist nix böses. :)

Wer mir helfen möchte, bitte eine PN schreiben oder hier melden, wäre demjenigen sehr dankbar.
 

DoGGy Fizzl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
501
Was kann man denn für dich tun?

Bin nicht bei PC-Expirience angemeldet. Wenn das für deine Hilfe von Nöten ist, sorry.

mfg
 
M

MondPrinzessin

Gast
Nur den Leuten von PC-Expirience in meinen Namen eine kleine PN schicken (einen der Betreiber, also Admin oder so) weil ich meinen Account dort nicht nutzen kann und die das vielleicht gar nicht mal wissen und deshalb immer meine Neuanmeldungen löschen. Also ich hab selber keine Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten.

Folgende Nachricht wollte ich denen überbringen lassen:

Hallöchen liebe Seitenbetreiber, ich wollte mal fragen wiso mein einziger funktionierender Account (MondPrinzessin) gelöscht wurde? Ich habe doch gegen keine Forenregeln verstoßen und ich hatte mich doch für mein Vergehen mit meinen ersten Nick (Dark Soul) damals (Admin ausversehen! beleidigt per PN) doch schon entschuldigt und es schien mir auch so als wäre die Sache damit gegessen gewesen und ihr hättet die Entschuldigung akzeptiert.
Meinen ersten Account (Dark Soul) habt ihr ja gelöscht, meinen zweiten Account (Faith), wo ich mich entschuldigt hatte usw. gibts noch, aber den kann ich nicht benutzen, es kommt immer Zugriff verweigert, wenn ich mich einlogge.



Was ist denn da los? :( Mir wurde aus sicherer Quelle gesagt,der Account Faith wäre nicht gebannt aber er funtzt ja nicht....und deshalb hatte ich mir nen neuen Nick gemacht....
 

DoGGy Fizzl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
501
Hm...

Viel Glück
 
M

MondPrinzessin

Gast
Danke....hoffentlich meldet sich einer. Man kann dort auf der Seite nämlich ohne das man eingeloggt ist keine E-Mail Adresse oder evtl. Messenger Infos einsehen. Also für mich echt keine Möglichkeit selber mit denen in Kontakt zu treten.
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Ich wollte es gerade hier rein schreiben.

Warum bist du nicht auf die Idee gekommen eine e-mail zu schicken? O.o Bzw. unter kontakt oder ähnliches zu schauen.
 
M

MondPrinzessin

Gast
Das hab ich versucht, aber da kam ein Fehler vom Mail Daemon oder so....also die Mail konnte defintiv nicht überbracht werden.
Ich muss zugeben, die Seite hatte ich aber noch nicht gefunden. ^^ Da sind ja noch ne paar mehr Mail Adresse, ich versuchs da einfach noch mal, danke!
 
M

MondPrinzessin

Gast
Hat sich jetzt eh erledigt eine der E-Mail Adressen funtze nun doch.
Und man hat mir nun das erste mal mitgeteilt, was mir denn vorgeworfen wird und das sie mich da nicht mehr haben wollen. Naja. Was soll man da machen, nun weiß ich zumindest endlich was da los ist.

Also ihr könnt hier gerne dicht machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top