Suche einen PC-Shop in Lichtenstein ?!

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo,


ich suche einen Pc-Shop in Lichtenstein da ich endlich den E8400 Boxed haben möchte der Shop muss den also auch Lagernd haben !
Wohne 1Std. Weg von Lichtenstein deshalb die Frage, wäre auch sehr Günstig dann zu Bekommen^^



mfg

-WATC-
 
Darf ich fragen wieso unbedingt in Liechtenstein, wenn du nicht einmal dort wohnst?
Wenn du das Ding schon nicht in Österreich kaufen kannst/willst, dann würde ich gleich
in die Schweiz wenn du schon in Liechtenstein bist.

Dort findest du eher einen Shop, würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
liechtenstein hat gerade mal einen mcdonalds und ein krankenhaus mit 300 betten - denkst du wirklich die haben einen großen (und guten) pc-fachhandel dort? :D
 
@morphium:
Die kriegen jetzt bald auch einen BurgerKing :lol:

Ne ernsthaft, ich arbeite in Liechtenstein und jetzt so ganz spontan könnte ich dir keinen einzigen Shop aufzählen und vorallem keinen der diese Dinge lagernd hat.
 
ach was? auch in vaduz? hab damals nicht schlecht gestaunt als ich für mein bigmac menü mit großer coke und pommes satte 9€ zahlen musste :o das war 2002, kurz nach der euro-einführung...
 
Mensch -WATC- schreib mal was zu deinem Thema, sonst wird unser OT hier ZU auffällig.

Es werden verschiedene Standorte geprüft, stand heute in der Zeitung.
Aber das mit den 9€ ist eigentlich Standard Preis hier.
 
EGG:


Ja..schreib was, also ich wohne in Österreich allerdings bin ich "nur" 1Std von Lichtenstein Entfernt^-^
Deshalb fragte ich ob es dort einen PC-Shop gibt der am besten den E8400 Lagernd hat -.-

Und du wohnst in Lichtenstein, EGG, könnten wir uns da vieleicht auf etwas Einigen also einen Handel ?!
Kurz und Knapp, Alcom.ch hat 6(!) E8400 LAGERND für 250Sfr also gut 160€, Problem die liefern nicht nach AT -.-

Allerdings nacj Lichtenstein, wäre es möglich das wir uns hier einen Weg finden wie du mir Helfen kannst^^
Also ich bestelle und du nimmst den Entgegen und ich Hole den ab, Fertig, oder so halt irgendwie^-^



mfg

-WATC-
 
Zurück
Oben