Suche einen Provider der mir nur Internet anbietet

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

ich möchte keine T-Com Anschlussgebühr mehr zahlen, jetzt wurde mir gesagt, dass Kabel Deutschland etwas anbietet wo man keine zahlen muss, hab mir das gerade angeschaut jedoch ist da auch Telefon dabei.
Ich brauch nur eine Internetleitung (egal ob Kabel oder Leitung), am besten mit einem 2-6 Mbit Tarif, da ich mir bei Vodafone, o2 oder T-Mobile einen Vertrag mit Home-Zone mir kaufen möchte, ist denn sowas heutzutage möglich?

Dann nimm doch den Anschluss bei o2, hat doch alles was Du möchtest, Handytelefonie, Festnetztelefonie, Flatrate für Festnetz und O2 Netz und DSL 4000 Flatrate, in den ersten 12 Monaten für 25€, bis 31.3. WLan Router gratis und keine Anschlussgebühr bei Online Bestellung. Napster hast Du auch noch dabei, kostenlos die ersten 12 Monate, musst nur rechtzeitig kündigen.
http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/index.html

tele2,alice,arcor kabelbetreiber fallen mir da spontan ein , allerdings nicht überall ohne tcom anschluss möglich ( alice bei mir z.b. nicht )

also ich habe auch nur intenet bei kabeldeutschland :)

guck dir das bei kabel deutschland nochmal an, da gibts ne menge tarife auch ohne telefon(augen auf)

nebenbei: der billigste anbieter überhaupt

und man bekommt garantiert die geschwindigkeit die man bestellt

Das muss aber auch verfügbar sein, bei mir gibt es da nix mit Kabel, auf dem Lande sind wir nicht immer im Vorteil. :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Das muss aber auch verfügbar sein
.
Dazu habe ich geschrieben, dass es bei mir z.B. nicht verfügbar ist. Und da bin ich bestimmt nicht der einzigste in Deutschland.

Alice, O2 und Tele 2 ist aus technischen Gründen nicht möglich und die mit Telefon Variante ist nen Wucher.
Arcor hingegen konnte mir auch keins anbieten, jedoch kostet es mir dort 25,- € ohne Telefon-Flat und 30,- € mit Telefon-Flat, also recht günstig.

Da ist doch ein Widerspruch drin, sie können es Dir nicht anbieten, aber kosten wüde es Dich 25 oder 30€. Wofür denn, wenn es nicht angeboten werden kann?
Alice, O2 und Tele 2 geht aus technischen Gründen nicht, weil es nicht verfügbar bei Euch ist? Dann wird ja Kabel auch wohl wegfallen?

Wir haben Kabel Deutschland (Fernseher), weiss net obs auch so mit dem Internet hinhaut

man muss aber 25 euro zahlen bis 25 mbit Leitung, rentiert sich auch wieder nicht :(

ja bei mir in der Ortschaft geht es net

Sind Dir 25€ zu teuer für eine 25er Leitung?

wofür wenns 1. bei mir net geht und 2. wenn ich nur 6000 brauch :D

dann zahl ich lieber 5 euro mehr und hab bei Arcor noch Tele-Flat

Wir haben Kabel Deutschland? Hast Du doch geschrieben, also sollte es doch gehen.

ich meinte damit, dass er scheinbar die geschwindigkeit unterstützt, weil bei mir geht nur 6000 dsl, oder hat es mit der Leitung nichts zu tun?

Die Leitung mit 6000 hat was mit Internet über die Telefon/DSL-Leitung zu tun, bei Kabel gehst Du doch über den Kabelkanal ins Inet. Da kann es höchstens sein, das in einem Haus mit 100 Anschlüssen mal etwas weniger kommt als angegeben wird, aber das ist nicht so drastisch wie bei DSL über Telefonleitung, da wird ja immer das gegeben was man gerade zur Verfügung hat, nicht umsonst beschweren sich alle die eine 6000/16000er Leitung haben, das sie an die Geschwindigkeit nicht rankommen.
Geh doch einfach auf Kabel-Deutschland.de und sieh nach was bei Dir zur Verfügung gestellt werden kann. Bei einer 20.000 Kbit/s Leitung zahlst Du dort 3 Monate 9,90, ab dem 4.ten Monat 29,90€ incl. Internet- und Telefonflat. Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt.
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html
Weiss ja nicht ob Ihr dann als Neukunden zählt oder nicht, wegen dem Angebot bis 31.3.

Zuletzt bearbeitet:
naja das selbe Problem hab ich hier in der Wohnung auch, die haben wieder auf 6000 gemacht am liebsten hätte ich 50Mbit...

naja, falls er wirklich in meiner Wohnung 25 Mbit zustande bringen würde, so würde ich es mir holen...

Zurück
Oben