• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Suche einen Server der bei 600 Tickets beginnt ?

>Inf only?
Ohne wäre mir doch lieber

>Welche Map?
Road to J... , aber auch andere
 
Wenn es ein (offizieller) ranked Server sein soll->vergiss es.
Da ist die Ticket Anzahl fest gelegt anhand der Mapgröße.
Einzige Möglichkeit wäre ein unranked/Mod Server oder evtl. auch ein alternatives ranking.
 
in dem AIX Mod in meiner Signatur gibts gute Server, da sind immer gut 1300 Tickets, und 45 min Spielzeit. Gibt auch Private Ranked Server!
 
am besten habt ihr nen karkand server für 64 leute mit 16 leuten drauf oder weniger da gibts massig punkte und dauert schön lange 2 gute teams ~2h
 
Nur blöd dass die Runden nicht mehr gewertet werden sobald einer der Spieler >300 Punkte hat...:D
 
Ja, soweit ich weiß, stimmt das. Sobald jemand über 299 Punkte hat, wird die Runde nicht gewertet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nur für den Spieler mit dieser Punktzahl gilt, oder für alle Spieler der entsprechenden Runde.
 
Ja, das ist so.
Und es zählt dann die Runde für alle die auf dem Server sind nicht sobald einer 300+ Punkte hat.
Gibt auch einige Server die deshalb bei ~290 Punkten kicken.
 
Thx, das war mit neu. Und ist das Neu? Eigentlich keine schlechte Idee, um dem Stat-padding Herr zu werden.
Ich muss mal die Stats meine Kollegen durchforsten. Ich meine einige haben 400+ Punkte in einer Runde geholt. Von der EA Top-Ten ganz zu schweigen. Hier sind es 500+ Punkte.
 
Naja, wirklich neu ist das nicht.
Das gibts schon etliche Wochen bzw. einige Monate.
Ah, ich hab hier noch einen Thread gefunden.
Demnach gabs das schon Ende letzten Jahres.
Klick
 
lol meine beste runde waren 468 pukte auf karkand....gutes team und ja langes game bei wenig leuten^^

edit: war alles normal kein knife oder so
 
ja währe schlimm gewesen wenn das alles weg gewesen währe
 
Zurück
Oben