Suche einer passenden Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definitiv dexter
 
The Big C fällt mir noch ein.

Finds ganz lustig wie die Lehrerin durchdreht.
Wobei die Serie auch Sozialkritische Aspekte hat.

Ansonsten wurden meine Favorites schon genannt.

White Collar
King of Queens
Californication

u.a.
 
Ich steh' ja auf SciFi! Wie wäre es mit den Klassikern von StarTrek? Da haste zumindest eine Weile zu tun ... wird dir aber sicher auch zu kiddy sein, oder?

Ansonsten:

Seven Days
Heroes
Sliders
Outer Limits
 
Was anscheinend keiner kennt, was aber sehr genial ist und leider ohne würdigen Abschluss:
Deadwood

Erwachsen, vielschichtig, und dank Django unchained ist das setting auch wieder hipp(er).
 
Hmm, wenn man es noch nicht kennt und mit dem Setting was anfangen kann, wäre Lost auch noch eine zeitraubnende Abendunterhaltung. Ich fands ganz gut, nur das Ende war etwas konfus, bzw gegen Ende wurds etwas sehr merkwürdig^^
 
Scheitel schrieb:
Hmm, wenn man es noch nicht kennt und mit dem Setting was anfangen kann, wäre Lost auch noch eine zeitraubnende Abendunterhaltung. Ich fands ganz gut, nur das Ende war etwas konfus, bzw gegen Ende wurds etwas sehr merkwürdig^^

Oh ja, Lost... ich wünschte ich könnte mein Gedächtnis an die Serie ausradieren und alles nochmal neu ansehn... ok, bis auf die letzte Folge vielleicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben