• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche einfache Spiele

Kenny [CH]

Commodore
Hallo ich sollte für einen Kollegen spiele haben eher
Action/Shooters/Race/Jump and Run

Das Problem ist ich weiss nicht was ich einem bisschen Geist zurückgebliben kaufen soll

(!!!!!!!!Nicht böse gemeint!!!!)

Er geht so spezielle Schule und so :(

Es ist nicht gerade einfach ein paar spiele zu suchen die für ihn gut sind

Ich denke so an CS/CSS / TF2 / Hello I + II / Grid / Ned for Speed reihen

was denkt ihr was für spiele währen für ihn am besten geeignet?

PC system
C2D 2GHz
2GB Ram
8800GT

AW: Spiele Tipps

Hm CSS wäre sicher eine gute Wahl, es ist nicht besonders kompliziert. Need for Speed vllt auch, das beste finde ich war Underground, Most Wanted etc waren nicht so mein ding.

Ich denke mit CSS kannst du nicht viel falsch machen. Da ich nicht weiß, wie stark er "zurückgeblieben" ist, musst du ihm evtl helfen mit Steam, da blicken ja viele nicht durch.

Stark zurück gebliben ist er nicht er ist eher so (Mathe auf der stuffe von 3-4 Klässlern) er weiss schon was er macht einfach er brauch sicher mehr zeit um Komplexe sachen durch zu denken
aber ich sage im mal so NfS und css kaufe ich ihm glaubich mal sicher

Also wir zocken armed assault, kostet 10€ ist sicher ein wenig gewöhnungsbedürftig, jedoch ist das so ein Spiel was süchtig macht!

Armed assault hat z.B. einen CS zocker von mir überzeugt sowie einen WOW Hardcore Spieler der Ego shooter hasst ^^, das will was heißen ;)

Call of Duty ist auch nicht wirklich kompliziert, wäre auch eine idee.

Zumindest COD2 ist sehr einfach, COD4 auch nicht viel schwerer

Almost: Versuch Du es doch bitte auch mal mit Groß-/Kleinschreibung und vernünftigen Sätzen. Deine Beiträge lesen sich furchtbar ... "und so". :rolleyes:

Ich würde Armed Assault (obwohl ich wohl einn dicker Fan davon bin) nicht empfehlen, es ist nicht gerade einfacher als CS zu spielen. CS ist relativ simpel vom Gameplay, nahezu Kindisch. Bei ArmA hast du wirklich komplexe Steuerung und Gameplay (musst auf alles achten Taktik, vorausdenken usw.).

Wie wäre es mit Worms oder Track Mania? Sind beide eig. leicht zu spielen und auch spaßig.

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit team fortress 2? im gegesatz zu cs, ist es einsteigerfreundlich. das gameplay ist relativ simpel. macht aber trozdem einen haidenspaß.

Flat Out2 kann ich da empfehlen simples Gameplay und wenn man mal die Schnauze voll hat kann man auch Minigames zocken die auch sehr viel Spaß machen

boomer schrieb:
die Siedler das spielt sogar mein 7 Jähriger Junge

Siedler 2 Remake wäre pädagogisch sicher sinnvoll. Die Warenkreisläufe sind ja doch relativ komplex, man kann bei dem Spiel seinen Hirnschmalz etwas anstrengen.

Kung Fu Panda, ohne scheiß das Game ist echt lustig umgesetzt..hab die Demo gespielt und mich totgelacht wie der dicke Panda läuft :D

Lego Indiana Jones ist auch witzig, gibts auch ne Demo von um es erstmal zu testen

Zurück
Oben