Suche Empfehlung für WLP

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.711
Moin ich bräuchte eine empfehlung für eine gute PREISWERTE Wärmeleitpaste.
Prozessor i7920
kühler : Zalman CNPS 9500AT (ist der ein bisschen leise? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel aussagekräftig angepasst)
AW: Wlp

Arctic Cooling MX-2
 
Zuletzt bearbeitet:
zalman war mal leise :) aber allgemeinaussagen sind eh schrott :)

habe zuhause ein ac *irgendeinModell* und der ist richtig leise :)
 
Ok und die Cpu/Kühler einfach mit ein bisschen feuerzeug benzin reinigen richtig ?
 
Geht. Ebenso: Aceton -Nagellackentferner, Terpentin -Reinigungsbenzin, Alkohol -Isopropanol, -Ethanol,
-Wiskey, -Rum, -Cognac.

Nur schau das du danach keine Rückstände mehr drauf hast. Schön trocken reiben dann WLP dünn drauf und fertig ;)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nolie schrieb:
Ok und die Cpu/Kühler einfach mit ein bisschen feuerzeug benzin reinigen richtig ?

Ich mach das immer mit Vodka. Funktioniert super :D Whiskey und Rum zB. haben immer noch andere Stoffe mit drin und sind eher nicht so sauber wie zB. Vodka oder reiner Alkohol. Obs jetzt einen Unterschied macht weis ich nicht, aber ich würde eher einen klaren Schnaps nehmen, wenn du es damit machen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür taugt der was (Vodka) richtig:D den Trinken kann man diese plörre eh nicht:kotz:
 
Nolie schrieb:
WLP ist ja nun nicht gerade teuer, der Preis bewegt sich meist im Rahmen der Versandkosten.

Prolimatech Aluoxid ist wohl bei den Grauschmieren derzeit das Beste.

Bei Flüssigmetall kenne ich nur Coolaboratories Liquid Ultra.
 
PRAXED schrieb:
Dafür taugt der was (Vodka) richtig:D den Trinken kann man diese plörre eh nicht:kotz:

Musst ja auch nicht den billigen Vodka aus dem Supermarkt trinken :D. Ist noch ein Unterschied von 3-Fach destilliertem Vodka aus dem Supermarkt und 5 oder 6-Fach destilliertem Premium-Vodka, der dann mal schnell das bis zu 5-Fache kostet :D.
 
Nolie schrieb:
Ok und die Cpu/Kühler einfach mit ein bisschen feuerzeug benzin reinigen richtig ?

Wobei die Gefahr besteht, dass der Schmodder in dem Moment, wo Benzin drauftropft herunterläuft auf die Kontakte und da wieder fest wird.

Ich drücke erst ein Haushaltstuch auf die harte Paste und tropfe das Benzin dann erst drauf. Dabei wird das Benzin mitsamt dem blitzartig verflüssigten Schmodder in den Zellstoff gesaugt.
 
Zurück
Oben