Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier mal kongregate.com.
Da gibts tausende Flash Games, auch sehr umfangreiche.
Ich zocke schon seit einigen Jahren immer mal wieder dort.
Eins meiner all-time-favorites ist Mud and Blood 2
Ich werf mal Atom Zombie Smasher rein. Ist tatsächlich ein Minigame und könnte einen ziemlich lang beschäftigen. Es gibt etliche integrierte Spielmodi, welche du auch alle miteinander kombinieren kannst.
Ich finde es ganz spassig und auch recht knackig. Übrigens: Lass dich nicht von der Grafik oder Gameplay abschrecken... zur Not spiel die Demo
Gibt es eigentlich in Sachen Weltraumstrategie Games etwas feines. Also jetzt nichts wo man vorher erstmal Tage damit verbringen muss um ins Spiel zu finden wie z.B. bei "Sins of a Solar Empire".
Ist egal ob es Rundenbasiert oder Echtzeit... ist. Als Anhaltspunkt wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe, nenne ich da jetzt mal "Gratuitous Space Battles" (http://www.youtube.com/watch?v=44vWgyoMF64). Also wie geschrieben ist es ein Anhaltspunkt, wenn es jetzt z.B. nicht ganz so gut aussieht, ist es auch nicht schlimm.