Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sacred ist zwar nicht direkt ein Endlosspiel, aber ich spiele es jetzt schon seit 2 Jahren! (Zwar nicht aussschließlich, aber immer dann, wenn ich grad nix vernünftiges hab! Weckt die berühmte "Suchtspirale"...) Gibts mittlerweile mit Add-On für 10 €!
wenns was rollenspiel mäßiges sein darf:
die baldurs gate reihe (hab allein an teil 2 ohne addon an die 90-100std gesessen (laut savegame index) und hab nichtmal alle nebenquests gemacht und den endkampf noch vor mir)
neverwinter nights plus addon (zwar nicht wirklich "endlos", aber 60+ stunden mitaddons sind da locker drin (gibts übrigens bei amazon als deluxe edition mit beiden addons für n 10er)
oder shooter aus der zeit wie alien vs. predator. machte auch ne menge spass. (evtl auch teil 2. müsste eigentlich beides laufen)
das wäre so das was mir noch ergänzenderweise einfiele
Rome - Total War
Irgendwo hab ich mal einen Cheat gefunden, der die zeitliche Beschränkung aufgehoben hab. Und der Gegner zieht Jahrhunderte lang Armeen zusammen und zerschellt an deinen Städten. Nicht Sinn der Sache, aber sehr spaßig.