• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Endlosgame

Sacred ist zwar nicht direkt ein Endlosspiel, aber ich spiele es jetzt schon seit 2 Jahren! (Zwar nicht aussschließlich, aber immer dann, wenn ich grad nix vernünftiges hab! Weckt die berühmte "Suchtspirale"...:daumen:) Gibts mittlerweile mit Add-On für 10 €!

Leider hält kein Spiel ewig, aber mit Rollercoaster Tycoon, Patrizier 2 und Dynasty Warriors 4 Hyper habe ich sehr viel Spaß gehabt.

wenns was rollenspiel mäßiges sein darf:
die baldurs gate reihe (hab allein an teil 2 ohne addon an die 90-100std gesessen (laut savegame index) und hab nichtmal alle nebenquests gemacht und den endkampf noch vor mir)
neverwinter nights plus addon (zwar nicht wirklich "endlos", aber 60+ stunden mitaddons sind da locker drin (gibts übrigens bei amazon als deluxe edition mit beiden addons für n 10er)
oder shooter aus der zeit wie alien vs. predator. machte auch ne menge spass. (evtl auch teil 2. müsste eigentlich beides laufen)
das wäre so das was mir noch ergänzenderweise einfiele

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zock schon seit ca 1,5 Jahren Counter-Strike Source also das nenn ich ein Endlosgame.

;)

Anno 1602 OldSchool RuleZZ

Rome - Total War
Irgendwo hab ich mal einen Cheat gefunden, der die zeitliche Beschränkung aufgehoben hab. Und der Gegner zieht Jahrhunderte lang Armeen zusammen und zerschellt an deinen Städten. Nicht Sinn der Sache, aber sehr spaßig.

Master of Orion 2. Das packt jeder Rechner.
Galaxy Size: Riesig.
Schwierigkeit: Maximum.
Bis man das packt, vergeht sehr sehr viel Zeit. ;)

Pangya Golf macht endlos spaß^^
oder der schon wirklich oft genannte Klassiker Anno 1602

Zurück
Oben