Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche "Endmüllungsprogramm"!
- Ersteller PHEIVEL
- Erstellt am
staudinger1004
Ensign
ich empfehle dir auch Tune up. Es gibt eine 30 Tage Testversion, wenn die 30 Tage vorbei sind brauchst du einen Key (ist aber nicht schwer zu bekommen).
Kamikatze
Captain
Hey hey ihr, nicht so voreilig!
Zuerst solltest du deine Frage mal deutlicher formulieren!
Weil TuneUp ist keinesfalls ein Programm wie Ad-aware!
Möchtest du jetzt ein Programm, dass alte, nicht mehr gebrauchte Dateien von der Festplatte löscht oder möchtest du ein Anti-Spyware-Programm?
Weil TuneUp ist keinesfalls ein Programm wie Ad-aware!
Möchtest du jetzt ein Programm, dass alte, nicht mehr gebrauchte Dateien von der Festplatte löscht oder möchtest du ein Anti-Spyware-Programm?
C
Chippo
Gast
Wenn es darum geht Dateimüll von der Platte zu fegen kann ich CCleaner empfehlen. Dazu kann es auch die Registry reinigen. Ich benutze es zu diesem Zweck immer zusammen mit dem RegCleaner.
Bates83
Commander
...ja für einige € Programm registrieren lassen.staudinger1004 schrieb:ich empfehle dir auch Tune up. Es gibt eine 30 Tage Testversion, wenn die 30 Tage vorbei sind brauchst du einen Key (ist aber nicht schwer zu bekommen).
Kamikatze
Captain
Ich versteh noch immer nicht was das mit Ad-Aware zu tun haben soll.
Aber zum entrümpeln kann ich den CCleaner mehr als nur empfehlen, der ist kostenlos, somit brauchst du dir auch keine Seriennummern besorgen (
) und auch sehr effizient (war bei mir ca. 5 mal so schnell fertig wie TuneUp und hat dabei noch wesentlich mehr gefunden). Warum also immer gleich auf kostenlose Software verweisen?
Alternativ dazu gäbe es auch noch den HDCleaner bzw. TweakPower. HDCleaner ist eher ein reines Programm zum Aufräumen und TweakPower ist ca. vergleichbar mit TuneUp, eine komplette System-Suite sozusagen. Beide Programme auch kostenlos. Und dazu haben sie noch einige nette Zusatzfunktionen.
Aber zum entrümpeln kann ich den CCleaner mehr als nur empfehlen, der ist kostenlos, somit brauchst du dir auch keine Seriennummern besorgen (
Alternativ dazu gäbe es auch noch den HDCleaner bzw. TweakPower. HDCleaner ist eher ein reines Programm zum Aufräumen und TweakPower ist ca. vergleichbar mit TuneUp, eine komplette System-Suite sozusagen. Beide Programme auch kostenlos. Und dazu haben sie noch einige nette Zusatzfunktionen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Lexikon-Link korrigiert)