Suche Engelfilme

C

Clyde Shelton

Gast
Hi unzwar , suche ich Filme die man sich mal anschauen kann ..

Unzwar , Ist mir gerade wieder die DVD DOGMA in die hände gewandert und ich dachte mir .. gibs davon noch mehr so mit engel etc.

also wie gesagt ich fand dogma ganz geil und zb. Legion auch ein super film .

Kennt ihr noch sehenswerte engelfilme ?

MFG

God's Army
Ich kann mich aber nicht mehr wirklich an den Inhalt erinnern. Eventuell geht er nicht in die Richtung, die du wünscht.

Constantin
Wäre die Popkorn-Kino-Variante. Gefällt mir ganz gut und schaue ich auch immer wieder gerne.

Also da wär noch "Stadt der Engel" oder ist das eine zu leichte Filmkost? Vom Gewaltgrad mein ich.

ups. sry mein Fehler hab zu schnell gelesen und übersehen das du schon Legion gesehen hat ;D

Zuletzt bearbeitet:
also sorry ... constantin habe ich schon gesehen sowie stadt der engel sowie god´s army teile ;)

hehe ...

Schon mal an die Serie Supernatural gedacht?
Diese beschäftigt sich neben einer sehr guten Story, die von zwei Brüdern handelt, die ihre Eltern verloren haben, mit Dämonen, Engeln, Erzengeln und sonstigen Supernatürlichem.

Mittlerweile läuft in den USA auf The CW die sechste und warscheinlich letzte Staffel.
Auf DVD in deutsch gibt es die Staffeln 1-4. Staffel 5 gibt es nur in englisch auf DVD und Staffel 6 kann man im Internet in englisch auf diversen Seiten, sogar mit deutschem Untertitel schauen.

Echt zu empfehlen. Ich bin total süchtig davon :D

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das die 6. Staffel wohl die letzte sein wird?
Das wäre verdammt schade :(

Zurück
Oben