Suche extra große Smartphone-Tasche, die man am Gürtel befestigen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echte schrieb:
Daher braucht man noch eine Tasche trotz der bereits vorhandenen Klapphülle.
Nein, man nimmt eine Klapphülle, die die Linse verdeckt!

Du erinnerst mich an meine Schwiegermutter. Die schützt ihre gehäkelten Schutzhüllen mit einem Plastikbeutel. :freak:

@echte: siehe oben
Übrigens habe ich alle meine Smartphones (sowohl privat als auch geschäftlich) immer nur in Silikonhüllen und packe die so in die Hosentasche. Noch nie ist eine Kameralinse verkratzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, Streichholzmann und areiland
echte schrieb:
Das ist keine gute Idee, weil die Kameralinse dann leicht zerkratzt werden kann. Daher braucht man noch eine Tasche trotz der bereits vorhandenen Klapphülle.
Dann besorgt man sich eine Hülle, die genau das verhindert und verzichtet dafür vielleicht sogar auf diese Klapphülle! Meine Silikonhülle lässt es gar nicht zu, dass die Linsen irgendwo scheuern können, denn die hat über den Linsen einen 3mm hohen Rand.

Ausserdem sind die Linsen ohnehin in aller Regel mit einer sehr robusten Abdeckung versehen, die einiges verträgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: R++ und 00Julius
Oder man nimmt eine Hülle/Tasche mit Schiebemechanismus für die Abdeckung zur Kamera - auf und zu schieben (das hatten manche Handys ja früher schon integriert: Nokia N79 bspw.).

Hatte sowas auch für mein P40 Pro.

Ansonsten: Gibts halt so wie gewünscht nicht. Pech gehabt.

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
echte schrieb:
@00Julius Das wäre nichts für mich.
Ich suche immer noch die gesuchte Tasche.
Ich habe eben den ganzen Thread durchgelesen. Dein Ernst ?
Dann frage Deine Eltern oder Freunde, ob sie Dir eine Hülle kaufen.
Ohne Deine Angabe der genauen Smartphonerbezeichnung, kommt mir das hier wie getrolle vor. :rolleyes::rolleyes:
Und wenn Dir 6 Euro Versand zu teuer sind, frag Mutti oder Vati ob sie eventuell Dein Taschengeld erhöhen. :schluck:

Edit: Für den Fall, dass Du "gesundheitlich eingeschränkt" bist, kannste natürlich noch mal Nachfragen. wenn Du uns die genaue Smartphonebezeichnung nennst. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Bleibt wohl nur das gute alte Fanny Pack, im Deutschen auch Umgangssprachlich Bauchtasche genannt. Was in den 90ern gut war, kann in den 2020ern nicht schlecht sein. Totschick, super praktisch, passen garantiert auch zwei Smartphones samt Hülle rein, also perfekt für dein Use Case.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und 00Julius
KeinNutzerName schrieb:
Ohne Deine Angabe der genauen Smartphonerbezeichnung, kommt mir das hier wie getrolle vor.
In dem oben von mir verlinkten Link steht, dass es ein Poco F7 ist.
Ich dachte das wäre bereits klar.
Es kommt ja auch nicht direkt auf die Größe des Poco F7 an, sondern auf die Größe von der Klapphülle von dem Poco F7, weil die Klapphülle ja auch mit in die gesuchte Tasche rein muss.

Wie wäre es, mit den genauen!! Maßen Deiner Klapp-Hülle ? :daumen:

KeinNutzerName schrieb:
wenn Du uns die genaue Smartphonebezeichnung nennst. ;)
Wurde doch irgenwann mal verlinkt, offenbar ein Poco F7.

Aber bei den Threads des/der Themstarters gehts doch offenbar nur darum, sich mit völlig belanglosen Nichtigkeiten wichtig zu machen. Mal sind es Reisen in die entlegensten Regionen der Erde, zu denen man Infos anfragt - die einfacher bei Konsulaten und auf Webseiten der jeweiligen Regierungen erhältlich wären, dann sind es wieder solche, über Monate gepflegte Fragen zu einer einfachen Tasche, die man sich in der Zeit auch hätte selbst schustern können, wenn man nix findet.

Das ist ein Troll, der hier unter wechselnden Nutzerkennungen immer wieder auftaucht und den nächsten Unfugthread startet.

• Gefällt mir
Reaktionen: R.Kante
Da wir hier wieder an dem Punkt angekommen sind, an dem eigentlich keiner mehr Vorschläge machen kann oder will, soweit alles gesagt ist und das ganze hier jetzt abdriftet, mach ich hier jetzt final zu.
An den TE: Amazon, AliExpress, Temu, oder lokale Taschenhändler, sowie Schuster und Schneider oder gleich selber machen wurden genannt, stehen dir zur Verfügung, da kannst du dich umgucken.
Ich werf noch etsy in den Raum aus gutem Willen, vielleicht findest du da jemanden der genau sowas macht was du suchst, oder zumindest seine Dienste anbietet.

Hier ist jetzt zu, und es bleibt zu.

Edit: @KeinNutzerName hat noch folgendes gefunden, vielleicht hilft das ja:

Hier haste was robustes.
https://www.hulle24.de/oneflow-survival-case-poco-f7-pro-handytasche-outdoor-havoc

Hier die Daten:
arbbezeichnung laut HerstellerHavoc

Gewicht76,3 gHandyketten-HalterungVerschluss
  • Reißverschluss
  • Clip-Verschluss
InnenfutterNylonEinsatzgebiet
  • Outdoor & Camping
  • Urlaub & Reisen
  • Alltag & Unterwegs
HalterungsartGürteltasche

Kompatibles GerätPoco F7 ProStoßschutz4 - Sehr stoßfestGriffigkeit3 - HandlichBildschirmdiagonale6,67 inGewichtsklasse3 - MediumMaße10,1 cm x 16,1 cm x 3,1 cmKompatibler HerstellerXiaomi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, 00Julius und areiland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben