Suche Ersatz für defekte Netzteil

Youtuber1987

Banned
Registriert
Juli 2019
Beiträge
370
Ich habe eine LED Beleuchtung, deren Netzeil jetzt kaputt gegangen ist.

Ich suche einen Ersatz dafür, bin mir aber nicht sicher, welcher Stecker das genau ist.

Kann mir wer sagen, welcher das ist?

Bzw. hat jemand auch gleich ein Ersatznetzteil zum Onlinekaufen parrat?
Wichtig ist, dass die Form in etwa so gleich bleibt.
Also diese längliche Form, in der dann der Eurostecker vom Stromnetz geht.
Das muss gleich bleiben.

Etwas breiter oder flacher wäre jetzt kein Problem.

IMG_3071.JPG IMG_3072.JPG IMG_3073.JPG
 
Das Problem hatte ich auch mal. Das Universal von Amazon hat nicht gepasst...kein einziger Adapter.

Bin dann bei Alibaba fündig geworden. Hatte dort eine Anfrage mit Bildern vom Stecker geschickt. Die haben dann das passende Netzteil zugesandt. Aber vielleicht passt bei dir ja auch der Universal.
 
Messe mal mit der Schieblehre den Außen- und den Innendurchmesser des Hohlsteckers. Dann kann man weitersehen.
Hier gibt's ein Netzteil mit den gleichen Spezifikationen. Wenn der Hohlstecker passt, kannst du das nehmen.

@onesworld: Da er/sie geschrieben hat, dass die Form in etwa gleich sein soll, sind Steckernetzteile m.E. nicht gefragt.
 
Zurück
Oben