Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dir ein 250W-NT für dein System an sich langt, würde ich z.B. hier im Marktplatz oder bei Ebay nach einem Gebrauchten gucken. Vll. verrätst du uns mal, welche Komponenten in deinem PC stecken?
Alternativ kann ich dir für dein - ich denke mal, älteres System das hier empfehlen: http://www.geizhals.at/deutschland/a163882.html
Günstig und Gut!
das Netzteil soll nur für ein LowEnd System sein.
Was mich an dem Fortron Netzteil wundert sind die Anschlüsse. Es gibt neben dem breiten Anschluss für das Motherboard noch ein zweites Kabel (Viereckig mit mit vier Anschlüssen) welches ebenfalls an das Board neben die CPU angestackt wird. Standard scheint dieser zweite Anschluss nicht zu sein, oder?
Deswegen traue ich mich nicht irgendein ATX-Netzteil zu kaufen.
keine sorge...der 4-polige anschluss ist standard...
du kannst bedenken los zu einem ATX netzteil greifen...ich hatte auch ein FSP ( is doch Fortron oder ) mit 250 watt und war auch immer sehr zufrieden, von der Lautstärke mal abgesehen....
es kommt darauf an, was du ausgeben willst, aber ich denke bei ebay oder hier im forum wird sicherlich jemand n älteres NT rumliegen haben...
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der zusätzliche 4pol stecker is ab ATX standard 2.0 dabei...also mit der Pentium 4 Ära....davor war standard 1.3......
war wegen der zusätzlichen stromversorgen der P4s......die ATX wird ja auch mit von Intel verfasst..