Suche erstmals hochwertige Kopfhörer

Ach, die besseren Kopfhörer haben so dicke Kabel, dass ein Kabelbruch sehr unwahrscheinlich ist.
;)

Das von meinem K530 bspweise ist ca. 5mm dick.

Ein 100€ BT-KH wird in der Regel von nem 25€ KH mit Kabel schon um Längen geschlagen, deshalb lass da lieber die Finger davon, es sei denn du bist mit den KH die du bisher hattest zufrieden und willst das Selbe nochmal, nur ohne Kabel.
Bis 100€ kommt außer dem AKG K530 eigentlich nicht viel in Frage, die etwa gleichteuren Sennheiser sind allesamt viel schlechter als der AKG und der erste Sprung nach vorne gegenüber dem AKG ist so in der 150€ Preisklasse, wo du aber noch ne zusätzliche SK bräuchtest, womit du am Ende bei 200€ wärst.
Bleibt eigentlich nurnoch die Frage, ob du dein Budget doch ausreizen möchtest, indem du zum AKG noch ne SK dazukaufst. Wenn ja, dann achte darauf dass sie nen KHV hat, ansonsten schneken sich die Dinger alle nicht allzu viel.

Hi Leute

Sorry dass ich hier einfach so hereinplatze. Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Möchte mir auch neue Kopfhörer kaufen. Momentan liebäugle ich mit den Beyerdynamic DT-990 Pro:

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1307305706&sr=1-2

Wisst ihr vlt. wie ich diese Kopfhörer gleichzeitig an meinem Notebook und meiner PS3 benutzen kann? Mit welchem Soundsystem sind diese Kopfhörer zu vergleichen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss

Du könntest einen extra Kopfhörerverstärker dafür verwenden - allerdings weiß ich nicht, was für Anschlüsse eine PS3 hat (analoge Cinch-Ausgänge wären wohl das einfachste).

xocr schrieb:
http://www.amazon.de/Creative-Aurvana-Live-Headphones-schwarz/dp/B000W6Y0JY

super kopfhörer bewertungen sprechen für sich

bin damit sehr zufrieden
<<<< Leerzeilen entfernt >>>>

Weder die Bewertungen noch deine Zufriedenheit lassen Rückschlüsse zu , das der TE seinem KH damit findet .:rolleyes:
----------------------------------
@ ghecko = Wenn man zu den besagten "massiven" kopfhörern greift (die AKG, Beyerdynamic), fangen die meist ab einer impedanz von 60Ohm an

Bitte vorher genau informieren = z.B. " Beyerdynamic DT 880 Ed. 2005 " gibt es in der 32 /250 / 600 Ohm Ausführung . Wie auch viele andere KH !

@ ghecko = Meine Beyerdynamic DT770 sind ohne die Xonar STX mit khv am pc unbenutzbar...

Falschinformationen und Übertreibungen passen wunderbar zusammen . :cool_alt:
------------------------------------
@ tesky ich möchte hier keine weitere Empfehlung aussprechen , sondern auf diesen
hinweisen . Bitte alle Seiten lesen .

Du solltest in deinen Überlegungen auch bedenken , das es sich lohnt jetzt einmal mehr Geld auszugeben und bei guter Pflege viele Jahre Freude daran zu haben . Als nach einer gewissen Zeit wieder vor der Entscheidung zu stehen sich etwas neues kaufen zu müssen !

Zurück
Oben