Hallo,
bin auf der Suche nach einem Cube-Gehäuse, dass folgende Komponenten fassen sollte:
GTX 670 (ASUS DCU2)
AiO Wasserkühlung für CPU, eventuell mit Dual-Radiator?
(Slim) Laufwerksschacht
Pladde reicht mir eigentlich irgendwas für eine 2,5" SSD maximal noch ne 3,5" HDD, also nix großartiges
Das Gehäuse sollte folgende Ansprüche erfüllen:
leise solls sein, also bestenfalls keine bis kaum perforierte Öffnungen (drin solls zwar keine Sauna sein, aber wenn das Gehäuse 10-15° mehr als ein Midi-Tower hat, dann bitte, soll es so sein)
mindestens 2 USB 3.0 Anschlüsse wären schön
leuchten sollte es möglichst nicht
Was haben solche Gehäuse fürn Formfaktor beim Mainboard und geht das mit irgendwelchen Einschränkungen daher?
Sollte normaler Intel i5 ohne OC mit 8GB RAM werden.
Preis soll erstmal nebensächlich sein, wenns das optimale eben nur von Lian Li gibt, dann ist es halt so.
Achja, je kleiner umso besser, es muss nur alles passen und die GraKa sollte ein bisschen Platz zum Atmen haben.
Habe ich irgendwas vergessen? Bitte nachfragen
Vielen Dank schonmal.
bin auf der Suche nach einem Cube-Gehäuse, dass folgende Komponenten fassen sollte:
GTX 670 (ASUS DCU2)
AiO Wasserkühlung für CPU, eventuell mit Dual-Radiator?
(Slim) Laufwerksschacht
Pladde reicht mir eigentlich irgendwas für eine 2,5" SSD maximal noch ne 3,5" HDD, also nix großartiges
Das Gehäuse sollte folgende Ansprüche erfüllen:
leise solls sein, also bestenfalls keine bis kaum perforierte Öffnungen (drin solls zwar keine Sauna sein, aber wenn das Gehäuse 10-15° mehr als ein Midi-Tower hat, dann bitte, soll es so sein)
mindestens 2 USB 3.0 Anschlüsse wären schön
leuchten sollte es möglichst nicht
Was haben solche Gehäuse fürn Formfaktor beim Mainboard und geht das mit irgendwelchen Einschränkungen daher?
Sollte normaler Intel i5 ohne OC mit 8GB RAM werden.
Preis soll erstmal nebensächlich sein, wenns das optimale eben nur von Lian Li gibt, dann ist es halt so.
Achja, je kleiner umso besser, es muss nur alles passen und die GraKa sollte ein bisschen Platz zum Atmen haben.
Habe ich irgendwas vergessen? Bitte nachfragen

Vielen Dank schonmal.