Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nach ein (Koaxkabel) Kabel der genau diese Anschlüsse hat wie im Bild.
Hab versucht das Kabel über mein Provider zu bekommen aber die schicken mir immer den Falschen Koaxkabel Kabel.
Geht es dir um den abgewinkelten Stecker des oberen Kabels?
Was genau ist an den Kabeln falsch, die dir dein Provider schickt?
Kannst du bitte ein „richtigen“ Kabel und ein „falsches“ auf einem Photo mal nebeneinanderlegen?
Dann können wir sie besser unterscheiden. Für mich sehen die aus wie stinknormale, genormte Koaxkabel.
Wofür soll dieses Kabel denn genau sein? Die männlichen Stecker sind auch keine "normalen" männlichen Stecker. Die Stifte sehen ziemlich dünn aus. Für ein TV-Gerät kann das eig. nicht sein, bleibt also nur ein Kabelmodem. Dazu müsstest du normalerweise am Modem und an der Dose einen Gewindeanschluss haben.
Die Stecker deines Kabels sind offenbar so dimensioniert, dass man sie über das Gewinde drüberschieben kann, anstatt zu schrauben (haben ja offensichtlich kein Gewinde). Hier sollte es auch ein normales "SAT"-Kabel tun, was an beiden Enden ein Gewinde hat.
Nochmal der Hinweis: Es muss am Modem und an der Dose einen Anschluss mit GEWINDE geben. Da kannst du ein simples Koax-Kabel für SAT-Receiver kaufen und anschließen. Warum kannst du denn das von UM geschickte Kabel nicht anschließen? Passt der Stecker nicht oder gehts dir um den abgewinkelten Stecker?
Und mal davon abgesehen: wenn du ein neues Kabel brauchst, ist das bisherige ja offenbar defekt. Wenn das von UM geschickte Kabel nicht passt, warum nicht einfach nen Techniker bestellen?
Also die Dose sieht mir nicht nach einer Standard-Multimediadose aus und das Kabel dürfte somit auch selbst gecrimpt sein. Normalerweise müsste das Kabel, was du von UM zugeschickt bekommen hast, passen. Tut es aber nicht, weil die Dose eben nicht Standard ist.
Wenn du also keinen passenden Adapter oder passendes Kabel findest, musst du nen Techniker kommen lassen.