Suche externes Mic für Freisprecheinrichtung

F@psa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
38
Hallo.

Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines JVC KD R711 Autoradios.
Ein Kaufgrund war die integrierte BT Freisprecheinrichtung,
die auch so,bis auf ein paar kleine Aussetzer ganz gut funktioniert.
Allerdings scheint JVC beim mitgelieferten 5€ Mikro wieder mehr an die Gewinnoptimierung,als an gute Funktion gedacht zu haben.
Genau deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Mikrofon,mit dem man mich auch halbwegs verstehen kann.

Die Ansprüche an das neue Mikrofon:

Das Mikrofon ist bei der Sonnenblende,neben der A Säule (Fahrerseite) installiert.
An dem Mikrofon hängt zur Zeit ein Ford Focus Turnier (2002),d.h. Windgeräusche halten sich eigentlich in Grenzen und es klappert nichts.
Das Mikrofon sollte,wenn möglich einen Klinkenanschluss besitzen,perfekt wäre noch ein langes Kabel,falls dem nicht so sein sollte wäre löten auch kein Problem.
Es sollte natürlich eine gute Aufnahmequalität bieten und Nebengeräusche vernachlässigen.
Es sollte nicht unbedingt teurer sein als das Autoradio selbst.

Nach langer Suche habe ich mir erstmal diese zwei Mikrofone rausgepickt:

*Klick*

oder

*Klicknocheinmal*

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den oben genannten sammeln können?
Kann Jemand bessere Alternativen empfehlen.

Danke für eure Hilfe

MfG Fapsa
 
Top