[Suche] Freisprecheinrichtung

ChAiN SaW

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
946
Mahlzeit,
ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Sola und suche dafür nun eine Freisprecheinrichtung für meinen VW Passat. Es sollte sich nach dem einsteigen automatisch per Bluetooth verbinden und nach dem aussteigen automatisch trennen und in Stand by gehen. Zudem sollte man auch auf der Autobahn noch alles gut verstehen können, sowie am anderen Ende von der Leitung alles so klar wie möglich ankommen. Am besten wäre es wenn man sie an der Sonnenblende befestigen könnte, sie sollte dabei so wenig stören wie möglich!
Das gute Stücke sollte dabei möglichst nicht mehr wie 30-40€ kosten!
 
Deine Preisgrenze macht es schwierig, da etwas zu finden, was Deinen Anforderungen entspricht. Wenn es bis ~50 Euro kosten darf, würde ich Dir das Bury Easy Touch (Hersteller/Amazon) empfehlen.

Wenn Du doch etwas mehr ausgeben möchtest, dann würde ich die Bury CV9040 (Hersteller/Geizhals) empfehlen. Die Sprachsteuerung ist wirklich sehr gut.
 
Hmm, von Bury leider nicht - aber bestell doch dir die bei Amazon und schau welche Dir besser gefällt?!
 
Zurück
Oben