Hallo,
Ich habe vor mir einen E6700 zu holen und brauche dazu ein extrem stabiles Board was keine Probleme mit einem Dauerbetrieb hat ( 24/7h )
Ich muss aber dazu sagen das diese CPU nur solange verbaut bleibt bis die vernünpftigen Quads ( Penryns ) kommen,da ich letztenendes auf Quadcore aus bin.
Ich habe momentan folgende Komponenten eingebaut (nichts übertaktet):
Intel Pentium D 805
Asus P5NSLi
Club 3D 8800GTS (320)
2x1024MB Team Group Elite DDR2-800 ( 5-5-5-15) Kit
Da ich mit der Leistung des 805er's absolut nicht zufrieden bin was aktuelle Spiele betrifft,
zb Crysis,würde ich mir gerne einen E6700 kaufen
Nen Kollege hat ein 6400er und es ist beachtlich wie allein diese CPU einen 805er LOCKER
in die Tasche steckt und dabei ein wesentlich kühleren Kopf bewahrt.
Dazu muss das neue Board SLi - fähig sein,für den Fall das ich mich dazu entscheide
später evtl 2 neue Grakas zu holen,aber das ist erstmal wunschdenken
Overclockmässig muss das Board nicht viel haben,da ich nicht übertakte,und wenn nur
sehr gering und dann auch nicht als Dauerzustand.
Ich denke das es also zu einem 680i Board hinausläuft,oder sehe ich das falsch?
Ich habe vor mir einen E6700 zu holen und brauche dazu ein extrem stabiles Board was keine Probleme mit einem Dauerbetrieb hat ( 24/7h )
Ich muss aber dazu sagen das diese CPU nur solange verbaut bleibt bis die vernünpftigen Quads ( Penryns ) kommen,da ich letztenendes auf Quadcore aus bin.
Ich habe momentan folgende Komponenten eingebaut (nichts übertaktet):
Intel Pentium D 805
Asus P5NSLi
Club 3D 8800GTS (320)
2x1024MB Team Group Elite DDR2-800 ( 5-5-5-15) Kit
Da ich mit der Leistung des 805er's absolut nicht zufrieden bin was aktuelle Spiele betrifft,
zb Crysis,würde ich mir gerne einen E6700 kaufen
Nen Kollege hat ein 6400er und es ist beachtlich wie allein diese CPU einen 805er LOCKER
in die Tasche steckt und dabei ein wesentlich kühleren Kopf bewahrt.
Dazu muss das neue Board SLi - fähig sein,für den Fall das ich mich dazu entscheide
später evtl 2 neue Grakas zu holen,aber das ist erstmal wunschdenken
Overclockmässig muss das Board nicht viel haben,da ich nicht übertakte,und wenn nur
sehr gering und dann auch nicht als Dauerzustand.
Ich denke das es also zu einem 680i Board hinausläuft,oder sehe ich das falsch?