Suche Faxgerät

Für diejenigen die es interessiert, hier ist was ich mir gekauft habe:
CN 295 MFC Brother
Pro:
-Passt größenmäßig perfekt
-Hat einen scanner mit einzug+flachbild-scanner
-Der Preis von 130€
-Einfach zu bedienen, d.h. große Knöpfe und es sind nicht viele handgriffe notwendig um zu scannen bzw. zu faxen
-3 Jahre Garantie

Contra:
-Es ist ein tintenstrahl drucker, d.h. bei nicht gebrauch könnte die tinte eintrocknen. Da aber eh nicht an diesem Gerät gedruckt werden soll ist das egal.


Mehr kann ich bisher noch nicht dazu sagen. War einfach zu installieren. Als nächste werde ich schauen ob man die sendeberichte auch auf dem PC abspeichern kann und bei Bedarf dann darauf zurückgreifen zu können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Betriebslautstärke ist übrigens angenehm.

MfG moench
 
Zurück
Oben