Suche Fernsehbildschirm für XBOX 360 Slim

_Fluffy_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
125
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Fernsehbildschirm, mit dem ich speziell XBOX zocken kann.
Meine XBox ist heute angekommen und jetzt brauch ich halt auch einen Bildschirm :(.
Er sollte auf jeden Fall per HDMI- Kabel an die Xbox anschließbar sein. (HDMI überträgt doch Ton und Bild oder?). Außerdem sollte er eingebaute Lautsprecher haben und bestenfalls noch einen 3,5 mm Klinkenausgang haben (Headset, Boxen...).
Budget: Sehr begrenzt als Schüler :( : 300€

Brauche schnell Hilfe :D
Danke schon mal
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.070
Fernseher oder Monitor?
Und wie groß?
 

schumischumi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
967
würde mich hier anschließen. suche auch einen fernseher mit full hd, dvbc/t, min 32zoll für ca 300 euro
 

Der_Karlson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
969

_Fluffy_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
125

schumischumi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
967
jup über den thoshiba bin ich auch schon gestolpert. gibts da große kontra punkte?
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.070
Ja

Sollte halt ein Fernsehmonitor sein. (Braucht / sollte keinen eingebauten Receiver haben)
Kann mit dem Begriff Fernsehmonitor noch immer nichts anfangen. Entweder Fernseher oder Monitor.

Unter Fernsehmonitor könnte ich mir höchstens einen PC Monitor mit integriertem Tuner Vorstellen.
 

_Fluffy_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
125
Dann sagen wir mal Fernseher dazu :D

(oder Fernsehbildschirm)??? :D
Einfach so einen Bildschirm den man normalerweise an nen Receiver hängt :)
Ergänzung ()

Keiner mehr ne Idee? :D


Oder kann mir jemand ein Feedback über den LG geben, ist mein Favourite bis jetzt.
 
Top