XBOX 360 Slim: Schwarzer Bildschirm mit Ton Bei OriginalXbox Spielen

Nerdovic

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
727
Hallo liebe Commuity,
Meine Xbox 360 Slim funktioniert wunderbar bei 360 Games, wenn ich allerdings ein Spiel für die Original Xbox einlege, wird mein Bildschirm schwarz. Der Ton kommt hakelig und die Xbox Reagiert erst sehr verzögert auf drücken des Power-Knopfes.
Ich habe meine Xbox momentan über ein HDMI auf DVI Kabel an meinen PC-Monitor angeschlossen, der Sound kommt über den Headset-Adapter.
Könnte es sein dass mein Monitor einafach die auflösung der alten Xbox Spiele nicht wiedergeben kann oder liegt wohmöglich ein defekt vor? Das gerät ist etwa 3 Monate alt.

Liebe Grüße an alle CoputerbaserInnen
Nerdovic :)
 

Nerdovic

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
727
Nein hab das mit HALO CE getestet und das war ja schon immer kompatibel. ich teste die Box einfach mal an einem andern Bildschirm.
 
Top