Suche Firefox Skin

Siforce

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe eben formatiert und gleich als erstes nach den Treibern Mozilla Firefox draufgepackt... jetzt such ich schon knapp ne Stunde nach irgendeiner Seite wo man Skins für Firefox runterladen kann, aber ich bin schon fast am verzweifeln. Vor dem Formatieren sah mein Firefox noch ganz anders aus, aber ich weiss nicht mehr wo ich den Skin her hatte. Kennt jemand eine Seite mit einer großen Skin Sammlung für Firefox??

Zuletzt bearbeitet:
Im Firefox Menü Extras, Themes auswählen, unten rechts "neue Themes herunterladen".

hmmm aber noia geht nich :( da steht das braucht version 0.10... hab die deutsche version 0.9.xxx... brauch ich dann die englische um das zu installieren oder gibts die auch schon auf deutsch?

Auf der Themes-Seite kannst Du links eine Kategorie auswählen. Wenn Du eine Kategorie ausgewählt hast, erscheint eine Auswahlmöglichkeit für "Versions". Dort einfach 0.9.x auswählen und Update anklicken. Dann bekommst du nur Themes, die mit 0.9.x kompatibel sind, angezeigt.

ich will diesen aber bekomme nicht installiert Link.

Siforce schrieb:
hmmm aber noia geht nich :( da steht das braucht version 0.10... hab die deutsche version 0.9.xxx... brauch ich dann die englische um das zu installieren oder gibts die auch schon auf deutsch?

0.10 bzw. 0.10.1gibt es nicht auf Deutsch, die letzte offizielle deutsche FF-Version ist 0.93...aber diese Tage soll 1.0 RC 1 kommen, und die Version soll es auch in Deutsch geben.

@Siforce

Das ist die letzte Version von Noia die mit dem Fx 0.93 läuft.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben