@Fallen,
meine Mutter weiß das ich sowas spiele und weiß das mich das in keinster Weise beeinflußt. Ich schreibe gute Noten, bin nicht aggressiv und wir beide wissen ja, dass das nur ein Spiel ist und man nicht vom rumklicken auf der Maus lernt, mit einer Waffe umzugehen. Ich selbst hab mal Softair ausprobiert und finde es unmenschlich auf andere zu schießen. Ich selbst Interessiere mich sehr für Militärisches Gerät und dessen technische Entwicklung und wenn es ein Spiel gäbe, wo ich nur mit Panzern rumfahren kann und andere Fahrzeuge ausschalte, würde ich BF nicht mehr starten. Das Problem ist das es momentan nur World of Tanks in diesem Genre aktiv ist und ich nach 3 Jahren keine Lust mehr auf beleidigende Idioten hab die sagen ich wäre ein Noob und selbst in den See fahren. Außerdem hab ich BF4 seit Release und habe insgesamt 105 Spielstunden von welchen 40 Stunden verzweifelte Startversuche, 10 Stunden Ladezeit, 30 Stunden von nem Kumpel und 20 Std von mir sind. Ich hab es mir geholt, da BFBC2 ein überragendes Spiel war bei dem ich meinen Spaß hatte und mein Kumpel mich extrem gedrängt hat.
Zum Transformer,
Ich hasse Touch Steuerung generell und würde mir wenn, NIEMALS einen Dell holen da Dell Laptops Geräte sind, z.B bezahle ich 700€ für ein Gerät mit einem DUal Core Prozessor der ungefähr die Hälfte Leistet wie mein 3 Jahre alter Laptop. Also ich werde wahrscheinlich den Acer Laptop(
https://www.otto.de/p/429174106/?pm...TUyMzg5Nzk5M2Q3NmU=#variationId=429176218-M24) holen da es leicht ist und ausreichend Leistung für Grafisch anspruchsvolle Spiele bietet.
Noch eine Frage, was würdest du mir vielleicht als Alternative für BF empfehlen? Denn ich glaube kaum das ich es wirklich öfter als jetzt spielen werde(was nicht wirklich viel ist) und ich momentan auf der Suche nach einem Spiel bin.
@Floxxwhite
Also ich Spiele das Spiel ja wie schon vorher erwähnt nur wegen der Taktik und ich glaube aus dem Oberen Text kann man entnehmen das ich nicht wirklich "süchtig" bin. Das einzige Spiel wo ich dir wegen dem Gewaltgrad widersprechen muss ist GTA 5 welches meiner Meinung nach die übertriebenste Folter-Szene in einem Videospiel überhaupt hat. Ich habe das Spiel gespielt und meiner Meinung nach ist die Story nur so gut, weil das Spiel nicht verrät ob es im nächsten Moment einen Toten gibt oder die Leute gute Freunde werden(als Michael auf Franklin trifft).
@Cobra
Ich kenne keinen Laptop in den zwei Festplatten UND ein Laufwerk passt, vorallem nicht im 15.6er Bereich. WENN du irgendeins finden solltest, wird es entweder kein Laufwerk haben, sau Teuer sein oder min. 17.3 Zoll haben.Ich habe ja meinen Laptop öfter als einmal auseinandergeschraubt und war immer erstaunt wie sie alles da reinbekommen. Da drinn wird jeder Millimeter genutzt um gute Hardware einzubauen und trotzdem keine Hitzeprobleme zu kriegen.