• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Flugsimulation...

leadclown

Captain
kann mir jemand eine flugsimulation wie red baron 1/2 empfehlen?
sollte neuer sein damit es unter winxp läuft.

thx

guck dir mal diesen thread an, der sollte dir schon mal weiterhelfen. ansonsten hat sich in diesem genre wenig getan, aber vielleicht wäre noch secret weapon over normandy was für dich.

Du willst WWII, oder? Also enge Kurvenkämpfe ohne Raketen mit schöner Grafik und Klasse Effekten? Da hab ich was für dich:

http://www.elitegames.de/artikel/?id=54&highlight=sturmovik

Dürfte mittlerweile ziemlich günstig zu haben sein.

Secret Weapons over Normady ... naja wenn du halt mehr Aktion willst, dann ist das ok. Aber eine Simulation ist es sicher nicht.

@ King...

Wenn Du keine Fun-Sim. suchst ist vielleicht die "Combat Flight Simulator" Serie etwas für Dich. Thema=W2K

IL-2 Sturmovik ist auch sehr lohnenswert.

Im zivielen Bereich kann ich den " Flight Simulator 2004 - A Century of Flight" empfehlen. Realismus und Echtheit in Perfektion.

Grüsse

ne, suche halt WWI.
halt ganz im stile von red baron...wo fliegen noch fliegen und kämpfen noch kämpfen ist.

gute WWI Sims haben sich leider rar gemacht. Weiß auch von keinem kommenden Spiel. :(
Aber um dir die Warterei zu erleichtern ist "Sturmovik" echt eine gute Idee von meinen Vorrednern. Macht Superspaß und ist genial umgesetzt. Probiers doch mal aus. :)

jo, ne gute Sim wäre auch mal wieder was, hab hier noch Aces over Europe und Aces over Pacific auf 5 1/4 Disketten rumliegen, Secrets Weapon of the Luftwaffe war auch genial :D

Zurück
Oben