Suche FPV Kamera mit Sender für RC Car?

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
Hey Leute,

Ich suche wie schon im Titel beschrieben eine FPV Kamera für mein RC Car.

Was mein Ziel ist.
Ich möchte auf meinem Laptop/PC das Bild der Kamera sehen und Gleichzeitig das RC Car steuern. (gleich wie ich es zurzeit bei meiner Drohne mache).

Was die Kamera/Sender/Empfänger haben sollte:
Auflösung der Kamera mindestens HD (16:9).
Mindestreichweite des Senders/Empfängers 150-250 Meter.

Als Empfänger habe ich zurzeit diesen hier funktioniert einwandfrei auf meinem Notebook. Wenn es jedoch einen besseren gibt würde ich mir diesen auch gerne ansehen.

Hoffe jemand kann mir helfen eine gute Kombination zu finden.

Noch eine nebenbei Frage bezüglich Sender, gibt es Sender die mit einer anderen Frequent ausehr 5,8GHz Sender?

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben