Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Haasenfranz: Lesen?
Er sucht ein Fragmentierungsprogramm...
BTT: FragUtil sollte das können (auf der Seite einfach ganz runter scrollen), versprechen kann ich allerdings nichts, da ich es noch nie ausprobiert habe^^
Ich denke nicht, dass es so etwas gibt. Das will ja normalerweise keiner. Ich denke du solltest einfach ein Paar Daten hin und herschieben, dadurch werden sie meist schon fragmentiert.
ein freund von mir meinte, dass er seinen pc neu gemacht hat. dafür hatte er seinen pc fragmentiert, eigentlich meint er aber formatiert
--> erstmal lachen
dann habe ich mich jedoch gefragt, ob es wirklich so etwas gibt, also google angeschmissen aber kein erfolg gehabt
--> frage ich meine lieblings community, wenns die net weiß, gibt es sowas net
@ Haasenfranz: Lesen?
Er sucht ein Fragmentierungsprogramm...
BTT: FragUtil sollte das können (auf der Seite einfach ganz runter scrollen), versprechen kann ich allerdings nichts, da ich es noch nie ausprobiert habe^^
ich dachte eher bei "fragmentierungsprogramm handelt es sich um einen schreibfehler o.ä. -.-
aber nun weiß ich, dass es menschen gibt, die freiwillig ihre platte fragmentieren.