• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SUCHE] freier VPN mit argentinischem Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
373
Ja.... keine Ahnung ob das hier reingehört.

Hi, wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem freien VPN mit argentinischem Server.
Hat irgendjemand eine Idee welcher Anbieter das hat?
Die Freimenge wäre komplett egal, 500MB im Monat oder gar einmalig reichen komplett aus.
Sollte einer sein der von Steam nicht gesperrt ist.

mfg
 
Du verstoßt gegen die AGB und riskierst ein Ban. Ist es dir das wert?
 
  • Warten bis Coronabeschränkungen vorbei sind
  • Hinfliegen (Flüge dürften bestimmt erstmal günstiger sein)
  • Spiele kaufen o.Ä. und das Land kennenlernen
  • Zurückfliegen
  • Flugtickets als Beweis aufheben, dass Du keinen Proxy oder VPN genutzt hattest
 
Das beantwortet nicht meine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Hi...

Den Suchdienst Deines Vertrauens hast Du schon befragt?

@Coca_Cola: AGB find' ich witzig - womit soll denn (angeblich) verstoßen werden?
 
Coca_Cola schrieb:
Du verstoßt gegen die AGB und riskierst ein Ban. Ist es dir das wert?

Kläre mich doch bitte mal auf: Was bitte ist an der Frage nach einem VPN_Server verwerflich, oder verstößt gg die AGB?

Eskaliert man deinen Beitrag, dann ist quasi jede Frage im Forum unerwünscht, und das Forum somit tot.
Ergänzung ()

Schau mal hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=free+vpn+server+argentina

Eventuell ist etwas passendes dabei für dich.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Er redet nicht über die TOS von hier (glaube ich zumindest) sondern über die TOS von Steam.

Und ja, Google kann ich verwenden xd.
Nur bekomme ich bei "free" Anbietern immer nur dass man zuerst zahlen kann und innerhalb von x Tagen das Geld zurückbekommt. - Ich hab nichtmal ne CC oder PayPal.
Der einzige Interessante ist urban VPN aber bei dem wird mein PC zum Server und andere könnten über meine IP Torrents laden.
 
Halus schrieb:
[...] kann ich verwenden [...]
DAS war nicht meine Frage!
Halus schrieb:
[...] urban VPN [...]
Dswg. wollt ich wissen, ob's Dir vllt. via Suchdienst schon bekannt gemacht wurde.

Ansonsten: Tja, nix auf der Welt is' perfekt - sei halt kompromißbereit(er)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben