Suche Frontmodul mit 6,35 mm Buchse

Vigilanz

Ensign
Nachdem ich es bei meinen Kopfhörern (Sennheiser HD 595) bereits einmal geschafft habe den mitgelieferten Adapter von 6,35 mm auf 3,5 mm zu zerstören und weil ich diesen unnötigen Hebel gern vermeiden würde, bin ich auf der Suche nach einen 5,25"-Frontmodul, welches bereits eine 6,35 mm Buchse für hochwertige Kopfhörer mitliefert.

Nun habe ich schon bei Lian Li, Silverstone und Caseking nachgeschaut, aber nirgends ein entsprechendes Frontmodul finden können. Man bekommt immer nur 3,5 mm Buchsen angeboten. Alle Einschübe, die ich bisher mit 6,35 mm Buchse gesehen habe, hatten eine Soundkarte (z.B. Terratec DMX 6fire) im Lieferumfang, die ich nicht benötige.

Gibt es separate Fronteinschübe, die eine 6,35 mm Buche mitliefern oder ist so etwas einfach nicht käuflich zu erwerben? Über Vorschläge würde ich mich freuen. thx

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es den 6,35mm Anschluss nicht in solchem Panels. Bin aber nicht 100%-ig sicher.

MfG

megeltom schrieb:
Hallo,

meiner Meinung nach gibt es den 6,35mm Anschluss nicht in solchem Panels. Bin aber nicht 100%-ig sicher.

MfG
Scheint mir bisher auch so. Schade eigentlich. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige PC-Nutzer bin, der sowas gern hätte.

h00bi schrieb:
ich empfehle eine leere slotblende, einen conrad oder reichelt katalog und einen lötkolben.
:D

so eine slotblende gibt es von creative in verbindung mit der x-fi fatality champion. die frage ist, ob es so viel kosten darf. sonst empfehle ich direkt verstärker oder mixer.

@ diggens & Fabien

Eine Soundkarte (X-FI Music) habe ich bereits. Ich bin nur auf der Suche nach einem passenden Frontmodul.

@ diggens

Die aktuelle Champion hat, soweit ich dies beurteilen kann, keinen 6,35 mm Anschluss mehr.

@ GnumbSkull

Wenn alle Stricke reißen, dann ja. :)

Zurück
Oben