Suche Full-HD TV ohne Schnickschnack

vodkaraki

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
52
Hallo liebe User,

ich bin auf der Suche nach einem Fernseher und bräuchte einen Rat. Folgende Voraussetzungen hätte ich:

- ca. 2,5m Sitzabstand -> 42''
- Full HD
- keine Fernsehsender, ausschließlich Filme und Serien schauen über PC
- kein Smart TV, kein 3D
- wichtig ist nur Bildqualität (und Tonqualität)

Ich hoffe, dass sich mit meinen Ansprüchen auch eine 42 Zoll Glotze für möglichst wenig Geld findet, vielleicht sogar etwas unter 400 Euro?

Jedweder gut gemeinte Rat würde mich sehr freuen :)

Viele Grüße

vodkaraki
 
e_Lap schrieb:
kann den sony w 655 nur empfehlen. kostet aber ca 500€

Ja, der wäre mir leider etwas zu teuer.

Tuetensuppe schrieb:
Auswahl gibt es genug, aber eher bei den 40" TV: klick

Naja, so weit war ich auch schon :D Ich hatte gehofft, im Forum vielleicht einen Tipp zu bekommen, der auf Erfahrungswerten basiert. Gegoogelt und gegeizhalst habe ich schon.

VmaxGunni schrieb:

Der hier wäre wirklich gut, allerdings spiegelt der meiner Meinung nach schon stark, habe soeben ein paar Reviews angesehen.
 
Habe ebenfalls dein Budget und Anforderungen. Bestelle mir jetzt wahrscheinlich den Samsung UE40H5570.
Denke da kann man nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben