Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer, nicht den vorgeschlagenenen und würde eher zu einem Infrarot raten.
Der Funkkopfhörer hat die Angewohnheit, dass wenn man den Kopf bewegt ein gelegentlich "Sphärenrauschen" zu hören ist, ähnlich wenn man nen Radiosender nicht richtig eingestellt hat.
Der IF-Kopfhörer von Sony den ich habe hat interessanterweise sogar noch Empfang wenn man schon einen Meter aus der Tür des Zimmers raus ist indem der Sender steht.
Und der Klang ist störfrei.
Ich sage schau dir mal das Logitech G930 an, ist zwar ein Headset aber doch verdammt toll. Und ich muss schon schmunzeln wen einige es hier gut finden das sie 1-2 Meter in einen anderen Raum kommen und ich es durch das halbe Haus schaffe, man glaube ja gar nicht wie viel 12 Meter sind.
Ich glaub damit verliert jeder der dir helfen wollte/will die Lust daran dir zu helfen sry aber sowas geht garnicht.
Zudem gibts glaube ich zumindest im HighEnd-Bereich keine Funkhörer und das hat sicher auch seinen Grund. Ich zumindest fand im MM, dass die Funkdinger alle schlechter geklungen haben als die mit Kabel obwohl die Funkteile teurer sind.