Alternate 1

Suche ga,ing PC für 1100 euro ?! THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucanio12

Cadet 3rd Year
Frage steht oben , wenn ihr mir helfen könntet.Ich suche nicht diesen LINK von hier mit den PCs bis 1000 Euro . Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet habe das schon in nen alten theard geschrieben , nur habe keine Antwort bekommen :( desegen neuer.

Also 1100 GAMER PC ohne Monitor nur mit I5 4670K der rest ist euch überlassen... frage nochmal weil die GTX 780 TI rausgekommen ist und die Priese gefallen sind, glaube ich !!!

MfG

Hier bitte einmal lesen und dir das gewünschte System zusammenstellen. Auch wenn du es nicht willst, die PCs dort sind ideal konfiguriert. Wir nehmen dir nicht die Arbeit, dafür ist das Forum nicht da.

Der ideale Gaming-PC

Hier dein System posten und wir sagen dir, ob es so passt.

Dann öffne deinen Link den du nicht willst, geh auf den 1000 € PC, pack deinen I5 4670k + dicken Kühler rein? Ohne Eigeninitiative wird das hier nichts :)
Edit: Und am ende Postest du deine Zusammenstellung hier und es werden dir Verbesserungsvorschläge/Fehler oder sonst was gezeigt :D

Edit: Wie ich das sehe ist das der geschätzte 10. Thread zu deinem neuen PC? Geh in einem Laden und lass dir einen bauen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no offence aber du willst scheinbar übertakten aber kannst nicht mal die empfohlene Config dahingehend anpassen ?

ich kenne deinen Alten Thred nicht aber irgendwie verstehe ich nicht wieso du 700 euro für ne GPU (ich schätze für 1080p) rausknallen willst aber nicht gleich noch den schritt zum i7 K machst.

ich poste hier nicht die liste der PC´s aber etwas anderes sehr wichtiges ohne ausreichend Input kann man sehr schwer was empfehlen.
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Zuletzt bearbeitet:
zogger CkY schrieb:
Das ist jetzt dein 7.! Thread zu dem Thema. Anstatt mal für jede Kleinigkeit einen Thread zu eröffnen mach einfach mal ein Zusammenstellung und poste diese DANN erst. und nicht nach dem motto Machtmal. habe mal den Meldebutten gnutzt, das von dir genzt langsam an Spam

Kinder halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben