Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Suche Game welches so ähnlich ist wie Diablo 2

• Ersteller Ersteller Crash1411
  • Erstellt am Erstellt am
C

Crash1411

Gast
Jo wie gesagt spiele ich sehr gerne D2.Doch inzwischen wird es halt langsam langweilig.Welche games sind so ähnlich und machen auch so viel spass beim zocken?

mfg

Crash1411

Ich fand Titan Quest ganz interessant ...

Hi,

also ich fand Titan Quest super,
amsonten gibt es noch Sacred.

Wenn du die Suchfunktion ein bisschen bemühst, findest du viele schöne Beiträge für so einem Thema. :evillol:

Für eine konkrete Antwort wären nähere Angaben zu deinen Vorlieben angebracht.
Auch könnte ein Blick über den Tellerrand sicher ebenfalls Spaß machen. ;)

Ansonsten: Versuch mal Sacred.
Das gibt es afaik in so einer Gold-Version, wo das Addon schon mit dabei ist.
Preislich liegt es afaik so um die 10,- €. Also im vertretbaren Rahmen.
(zu bekommen in jedem gut sortieren Supermarkt, Elektronikmarkt etc. (Pyramidentitel und Co.))

Edit: und mal wieder zu langsam.

Gruß
eklipse

jupp, versuch titan quest. im singleplayer min. genauso gut wie d2. und sieht dazu noch sehr gut aus ;)

gruß

Ich kann dir nur sacred empfehlen das hat noch den schönen alten 2d Style! Evt.devine divinity is aber auch schon alt! Hats schonmal Baldursgate versucht? Ja gut is jetzt vielliecht kein schlacht spiel wie diablo2 aber auch cool xD.

Auf jeden Fall Titan Quest + Immortal Throne Add-On

Super Game

titan quest + addon kann auch ich empfehlen. besseres gibts nicht.

Loki wäre auch noch einen blick wert. allerdings spalten sich da die geister, da das spiel noch immer sehr bugbelastet ist.

hellgate london evtl?
trotz der angepassten grafik und dem futuristischen hintergrund im grunde sehr aehnlich
habe selber aber auch nur die demo gezoggt

Silverfall?

Auf jeden Fall Hellgate London!!!!

Hellgate london iseigentlich ein schönes spiel, silverfall würd ich abraten, mir persönlich gevieles nicht weil die kamera perspektive ziemlich starr ist! titan quest muss ich mir heut abend mal ansehen xD

Mythos online! Ist zwar noch in der closed beta, soll aber bald als free to play rauskommen. Über das game darf ich leider nix sagen, da ich sonst gegen die NDA verstoße...

titan quest? verfehlt seinen sinn wenns um online game geht, denn da versagt es brachial.. abseits davon ist der entwickler wirtschaftlich tot.

loki? ist die reinste bug-parade und von den entwicklern im stich gelassen.

hellgate, solangs um den kostenfreien modus geht, isses okay, dann kann mans empfehlen. ich würd jedenfalls nichts bezahlen für n paar charakterslots und ne größere tasche etc.

es gab noch n diablo2 klon von dem ich grad den namen vergessen hab, sah sogar identisch aus. das war auch komplett umsonst und man konnte erst das erste bzw die ersten beiden kapitel spielen, weil der rest noch nich fertig war. vielleicht kommt ja einer von den jungs hier drauf wie das ding hieß.

Evtl. Nox? Ist ähnlich alt wie Diablo 2 und spielt sich auch fast so.

Legend - Hand of God

Revenant

Restricted Area

Zuletzt bearbeitet:
heute dran erinnert worden: global mu online - mmorpg im diablo stil

Sir Tommes: Silverfall finde ich im Kontrast zu Diablo 2 wirklich schleppend und langatmig, wenn die Gesinnungswahl zwischen Technik und Natur auch ganz nett gemacht ist. Trotzdem hatte ich mir mehr davon versprochen :-/

Von Silverfall war ich ebenfalls nicht sonderlich angetan, obwohl die Optik imho ziemlich gelungen war. Titan Quest wurde ja schon mehrfach genannt, schönes Spiel, kommt aber auch nicht an Diablo 2 ran.

Am meisten Spaß hatte ich übrigens mit Scared. Klar, anfangs derb verbuggt und das Charaktersystem ist teils ein wenig frustrierend, weil man immer die passenden Runen finden musste. Dafür sind die einzelnen Klassen sehr gut gelungen und die recht offene Spielwelt (also keine Schlauchlevel wie etwa in Titan Quest) hat es mir angetan. Ebenso der Multiplayer, gerade wegen den guten Klassen, da konnte man auch die Runen tauschen, was beim Sammeln imho das Zusammenspiel gefördert hat. Außerdem war es auch abseits der Story recht unterhaltsam, wenn etwa man mit 2-3 Kumpel auf große Drachenjagd geht.

Legend - Hand of God hat mir für Zwischendurch auch noch zugesagt, auf Dauer aber eher fad. Dungeon Siege 1 und 2 könnte ebenfalls was für dich sein, wobei du in dem Spiel eine Gruppe steuerst. Bin persönlich aber kein Freund der Reihe.

Richtig, der beste Diablo-Klon bislang ist auch für mich Sacred.
Neben dem ganzen "Kleinkram" wie Item-Sammelsucht, Runen- und Erfahrungsjagd (Drachen :rolleyes:) finde ich, dass die Story dort super umgesetzt ist. Und das bei einem Hack'n'Slay ;)

Zurück
Oben