Suche Gamer-Notebook bis 1500 €

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hi,

also die Hardware sollte folgendermaßen aussehen:

min. intel core 2 duo 7300
2 gb ddr2 667 mhz
grafikkarte (directx 10 kein turbocache / shared memory) 256 mb
80 gb |7200rpm| festplatte
dvd+- brenner (eh standard lol)
15-17" wxga

thx

MFg

ps. und NICHT VON ACER, habe / hatte nur probleme damit !! genau so wie meine kollegen
Assassin

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich z.b. das ASUS F3SV empfehlen.
Entspricht deinen Ansprüchen, bis auf die rpm bei der Festplatte,
aber das könnte man aufrüsten.
Preis: ~1400.-

LG
DjMG

oder du stellst dir, wie wir es zuvor in einem anderen thread hatten, ein dell inspiron 1520 zusammen.. da kommst du auf um und bei 1500€ bei deinen vorstellungen!

Dell Inspirion 1520!!! Momentan einer der besten Angebote.

greetz, seraph

Acer 5920 kostet 1150€ bei Notebooksbilliger und ist so schnell wie alle anderen. Desweitern ist die Verarbeitung bei diesem Acer gut laut notebookcheck.

Dell Inspiron 1520. Hat die höchste Leistung und Qualität zu bieten und ist frei konfigurierbar.

Binn eigentlich kein Dell Fan aber das empfohlene ist schon sehr gut!

Zepto Znote 6625WD wäre noch ne Alternative.

Oder das Asus G1S, wobei das eine lahme Festplatte hat und für den hohen Preis nicht konfigurierbar ist.

Das Asus hat übrigens noch eine Gamer Maus, Rucksack, HDMI und eSata Anschlüsse ;)
Maus und Rucksack kann man zur Not verkaufen, ansonsten find ich die Ausstattung sehr gut.

Verdammt warum habe ich mir nur das Asus G1 ende März geholt :mad:

Vllt hat es ja Lust 2x hintereinander abzufackeln:evillol: Danach bekommt man ja sein Geld zurück :evillol:

Habe folgendes gefunden:

NODFN50 - Notebook dimotion FastBook FN50, 15,4" WXGA TFT
Intel Core 2 Duo T7500, 2,20GHz, Dual-Core
2048 MB DDR2-RAM, 160 GB Festplatte,
DVD-Brenner, Cardreader, 1GB Turbo Memory
NVIDIA GeForce 8600M, 256 MB
1GBit LAN, USB 2.0, Intel Draft-n WLAN

1349 € bei www.ditech.at

ist die grafikkarte akzeptabel für jetzige / zukünftige spiele ohne aa bzw 2x

erstens...der link bringt nicht sehr viel. Wenn schon --> http://www.ditech.at/data/NODFN48.pdf

Die Dimotion NB's hab ich mir auch überlegt. Allerdings hab ich gar nichts darüber in Erfahrung bringen können. Deshalb war mir die ganze Sache zu unsicher (Akku, Verarbeitung usw.). Allerdings machten sie auf mich einen recht soliden Eindruck bei der Filiale in der SCS!

Von den Daten her stimmt der Preis und die GK würde auch passen! Aber naja....würde kein definitves Ja, aber auch kein Nein geben!

greetz, Seraph

Hab mir heute das nodfn50 zugelegt,
muss sagen es ist 1000 mal besser als mein alter acer 5692, es ist angenehm kühl / lauwarm (unter spielelast), läuft stabil (leider nur mit vista wegen treiber) und auch ganz zügig

hmm...wie schauts mit dem Akku und der Verarbeitung aus?

Akku hmm ka. nutze es als desktop und verarbeitung ist übersichtlich und eben

hab aber ein nerviges problem, kann den flash cache logic chip nicht installieren
unbenanntfv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben